Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie C-Line einbinden?

host ist : xxxxxxx.dyndns.org:fünfstellige zahl
connected: leer
typ:CCcam-s2s
rest ist leer und bei cards steht eine null
 
Na dann wende dich mal an deinen Serverbetreiber.
Lokale Karten hast du demzufolge ja keine oder?

Grüße

Kermit
 
Es sollte ungefähr so aussehen damit überhaupt irgendwas hell werden soll, wenn du keine eigene Karte hast.


erste Markierung zeigt die Verbindungszeit, wenn leer nicht verbunden
zweite Markierung die vorhandenen Karten,
in beidenSpalten sollten Einträge vorhanden sein.

Gruß
janni1

edit: kermit04 war schneller
connected: leer---->nicht verbunden
 
den host zeigt er mir an ....also liegt es nicht an mir, sondern an meinem server????
richtig ???
 
Genau, wenn du deine Zugangsdaten (C-line) nicht verändert hast (Schreibfehler) und du Verbindung zum Internet hast, dann liegts am Server.

Gruß
janni1
 
So, Server läuft .... Ich hab ne Hd.+ Karte drinn..... Liegt es vielleicht daran ?? Cccam 2.3.0 drauf .... Aber nichts passiert hier ..... Ich weiß echt nicht mehr weiter ..... Hilfe !!!!!

Wenn ich bei meiner Box Cccam Info öffne und auf Server gucke, zeigt er mir davor einen roten Punkt an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bedeutet das du mit dein Server nicht verbunden bist. Du solltest dein Peer mal anschreiben um das Problem zu lösen.
 
Vielleicht habe ich ja auch einfach was falsch eingestellt .... Dhcp ein, oder aus ? Muß ich Fritz Box Port Weiterleitung machen ?
 
Nein, als Client brauchst du keine Weiterleitung.
Mal was anderes, hast du eine Dyndns-Adresse und wenn, ist diese aktuell? Nicht das der Server in deiner F-Line zur Sicherheit eine eingetragen hat.

Gruß
janni1
 
Dyndns aktuell und angemeldet ..... Es ist doch nicht mehr normal ......

Und die c-line habe ich in den etc Ordner gepackt .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die Schreibweise der Datei. Diese miss exakt CCcam.cfg lauten. Wenn allein die groß/klein Schreibung missachtet wird, so wird diese nicht gelesen. Das es jedoch daran liegt bezweifele Ich da im CCcam.info die Line geschrieben steht.
 
Die c-line gehört in die CCcam.cfg und diese nach var/etc bei der dream reicht etc.

Gruß
janni1
 
Genau das ist schon alles richtig, sonst würde die Line ja nicht im WebIf oder cccamInfo auftauchen.
Also entweder in der Line verschrieben oder der Server hat dich gelöscht oder einer hat dir die Line geklaut.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben