Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

surche

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
hallo, wollte mal die nanoxx fw probieren. nach dem test wollte ich wieder auf vantage fw, aber ich kann sie nicht mehr per usb einspielen.
hat mir einer einen tip dazu?

besten dank im voraus
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

SSSSSOOOOOOORRRRRRRRRRYYYYYYYYYY,
mann, wnman nur lesen könnte!!!!!!! habs gefunden!!!!!!!!!!!!!!

bye bye us em laendle
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Meine Frage wäre genau anders rum: Wie bekomme ich Sie drauf, ohne sie per RS232 zu flashen?
Danke
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Kopiere die Soft auf ein USB Stick und stecke diesen in deine Vantage.Öffne im Menü die USB Schnittstelle und dann Wähle das Update aus. Jetzt einfach Update starten und fertig. 2 Möglichkeit wäre das du die Soft über unseren FTP Server ladest. Die Zugangsdaten findest du im Vantage HD Bereich
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

So habe ich es ja immer mit der "Normalen" Vantgae Software gemacht, jedoch sagt mir die Vantgae, dass es nicht funzt, da die Software mit dem Receiver inkompatibel sei!?!?!?
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Du hast eine Vantage FW drauf und dann kommt diese Meinung ?. Das ist eigenartig denn die Nanoxx lässt sich ohne Probleme auf eine Vantage FW Flashen. Kann es sein das du Nanoxx drauf hast und wieder zurück zur Vantage FW wechseln möchtest, wenn dem so ist benötigst du eine spezielle FW. Diese findest du in der Datenbase.
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Das habe ich schon gelesen. Aber ich habe die 20203 drauf und wollte mal die Nano ausprobieren und dann kam diese Meldung!
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Flahe mal eine ältere Vantage FW und dann die Nanoxx. dann sollte es gehen.
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Hat einwandfrei funkrioniert! Danke!
Nur das Problem mit den avi Files besteht noch immer!
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Von der externen Festplatte oder auch USB-Stick spielt er nur sehr wenige Filme ab (auch nur reine Glückssache!). Bei den meisten schmiert er dann einfach ab und bootet neu!
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Man müsste raus finden mit was die Filme Codiert sind, wenn sie laufen. Das selbe Problem besteht ja auch bei MP3. Vantage hat zwar gesagt dass das Problem behoben sein sollte jedoch wie man sehen kann ist da nicht viel passiert. Warten wir mal ab ob in der nächsten FW ein Fix bei ist. Ansonsten sollten die Filme einfach neu Codiert werden.
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Also mit Nero oder so in mpg umwandeln oder wie?
Sorry, dass ihc mich "so dumm" anstelle. Was mich so verwundert ist, dass es mit der 011801 funzte und dann nihct mehr. Ich habs dann für Testversuche auf die 011801 wieder resetet und das Problem besteht noch immer!

Danke für deine Hilfe! Super Support!
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Ich hatte das Problem schon immer, auch mit der 011801. Man muss auch darauf achten das AVI Files in den meisten fällen Divx sind. Daher sollte mal jemand versuchen das Video in ein Mpeg4 Format umzuwandeln. Converter gibts ja genug. Beim Googlen bekommt man genügend hinweise wie das geht bzw Programme die dies ermöglichen.
 
AW: Wie bringe ich die Nanoxx fw weg???

Ich finde leider keine richtige Software...die vernünftigen sind nur Shareware und dann wandeln die nur 5min um :( Haste vll. ein Link?
Danke
 
Zurück
Oben