1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bringe ich die Blitzer auf TT One New Edition

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von commando, 8. November 2008.

  1. commando
    Offline

    commando Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, erst mal herzlichen Dank für die vielen Infos hier in diesem Forum,
    ich habe es geschafft die Western Europa Kartre auf mein TT One New Edition zu installieren - ganz toll.
    Jetzt hätte ich gern noch die entsprechenden Blitzer dazu. Kann mir jemand sagen, wie das geht.

    Danke - Commando
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    AW: Wie bringe ich die Blitzer auf TT One New Edition

    Wenn du eine Blitzerdatei hast,dann einfach alle Dateien mit in den Kartenordner packen-fertig.
     
    #2

Diese Seite empfehlen