Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

Schnuppel

Freak
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo,

ich habe noch nicht rausbeommen, wie ich eine laufende Timeraufnahme im Gemini 4.10 abrechen kann?

Danke für eure Hilfe

Gruß Schnuppel :ja
 
AW: wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

du gehst einfach ins menü , timer und löscht die gespeicherte timer aufnahme , dann wird der timer sofort eingehalten und die plate bleibt stehen
 
AW: wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

einfach auf "TV" (links unten) drücken, dann kommt Nachricht (TIMESHIFT BEENDEN) must mit "ja" bestätigen
 
AW: wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

ich würde aber dein image aktualisieren. 4.30 ist draußen und sehr stabil

aufnahmen und timeraufnahmen sind nur bei "timer" abstellbar.
das hat was mit den mehreren gleichzeitig möglichen aufnahmen zu tun.

ich glaube 4 oder 8 gleichzeitige aufnahmen sind möglich ;-) muß aber der selbe transponder dann sein ;-)
probier es mal aus ;-)
 
Zurück
Oben