1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Schnuppel, 18. Juni 2009.

  1. Schnuppel
    Offline

    Schnuppel Freak

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe noch nicht rausbeommen, wie ich eine laufende Timeraufnahme im Gemini 4.10 abrechen kann?

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Schnuppel :ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

    du gehst einfach ins menü , timer und löscht die gespeicherte timer aufnahme , dann wird der timer sofort eingehalten und die plate bleibt stehen
     
    #2
    Schnuppel gefällt das.
  4. lungwist2
    Offline

    lungwist2 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

    einfach auf "TV" (links unten) drücken, dann kommt Nachricht (TIMESHIFT BEENDEN) must mit "ja" bestätigen
     
    #3
  5. blueskyofheaven
    Offline

    blueskyofheaven Hacker

    Registriert:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie breche ich eine laufende Timeraufnahme ab?

    ich würde aber dein image aktualisieren. 4.30 ist draußen und sehr stabil

    aufnahmen und timeraufnahmen sind nur bei "timer" abstellbar.
    das hat was mit den mehreren gleichzeitig möglichen aufnahmen zu tun.

    ich glaube 4 oder 8 gleichzeitige aufnahmen sind möglich ;-) muß aber der selbe transponder dann sein ;-)
    probier es mal aus ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen