1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie blöd kann.......

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 13. November 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    man nur sein????????:wacko1:
    Dreister Dieb reklamiert gestohlene Ware

    Ein dreister Dieb hat rund zwei Wochen nach der Tat im Laden die gestohlene Sonnenbrille reklamiert. Der 24 Jahre alte Mann war am Donnerstag in das Geschäft eines Optikers in Gerolstein in Rheinland Pfalz

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gekommen und hatte angegeben, dass er seine Brille dort gekauft habe. Das teilte die Polizei mit.


    Verkäufer erkannte Modell

    Er bat um eine Anpassung der Brille, weil sie ihm nicht genau passe. Der Verkäufer erkannte das gestohlene Modell wieder und informierte die Polizei. Nachdem die Beamten den 24-Jährigen zur Rede gestellt hatten, gab er den Diebstahl der 12,50 Euro teuren Brille zu.
    quelle: t-online

    Boah das muß doch weh tun!!!!!!
    He was soll das hast du nur Schrott hier rum liegen, den man klauen kann?
    Demnächst bitte etwas bessere Qualität ja!!!
    :diablo:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    AW: Wie blöd kann.......

    Leute gibts... echt geil, wie schlau der Typ war!
     
    #2
  4. Microprince
    Offline

    Microprince Newbie

    Registriert:
    14. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie blöd kann.......

    Alle Achtung das ist ja so als ob man in ein Haus fährt ,Fahrerflucht begeht aber sein Kennzeichen am Unfallort liegen lässt ! :emoticon-0123-party​
     
    #3
  5. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Wie blöd kann.......

    Es handelt sich sicherlich um ein Wunderkind :dfingers:
    Sein IQ mit 5 Jahren ,war schon so wie Heute
     
    #4

Diese Seite empfehlen