Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie blöd kann.......

A

a_halodri

Guest
man nur sein????????:wacko1:
Dreister Dieb reklamiert gestohlene Ware

Ein dreister Dieb hat rund zwei Wochen nach der Tat im Laden die gestohlene Sonnenbrille reklamiert. Der 24 Jahre alte Mann war am Donnerstag in das Geschäft eines Optikers in Gerolstein in Rheinland Pfalz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gekommen und hatte angegeben, dass er seine Brille dort gekauft habe. Das teilte die Polizei mit.


Verkäufer erkannte Modell

Er bat um eine Anpassung der Brille, weil sie ihm nicht genau passe. Der Verkäufer erkannte das gestohlene Modell wieder und informierte die Polizei. Nachdem die Beamten den 24-Jährigen zur Rede gestellt hatten, gab er den Diebstahl der 12,50 Euro teuren Brille zu.
quelle: t-online

Boah das muß doch weh tun!!!!!!
He was soll das hast du nur Schrott hier rum liegen, den man klauen kann?
Demnächst bitte etwas bessere Qualität ja!!!
:diablo:
 
AW: Wie blöd kann.......

Alle Achtung das ist ja so als ob man in ein Haus fährt ,Fahrerflucht begeht aber sein Kennzeichen am Unfallort liegen lässt ! :emoticon-0123-party​
 
AW: Wie blöd kann.......

Es handelt sich sicherlich um ein Wunderkind :dfingers:
Sein IQ mit 5 Jahren ,war schon so wie Heute
 
Zurück
Oben