1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

Dieses Thema im Forum "Nokia 5XXX Serie" wurde erstellt von rusko, 26. März 2010.

  1. rusko
    Offline

    rusko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,eine Frage an die Profis, ist es bei dem 5800xp möglich wenn ich z.b. Sudoku spiele, das sich das Display nicht immer aus schaltet.
    Das ist irgend wie lästig, wenn man das Ding immer entsperren muss.
    Vor allem weil man da auch eine Zeit zum überlegen braucht, um die richtigen zahlen zu setzen.
    Vielleicht hat jemand einen nützlichen TIPP.

    Danke schon im voraus.

    Lg.rusko
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

    Hallo,

    Hast du schon bei den Display-Einstellungen geschaut, da kannst du die Beleuchtungsdauer des Displays einstellen.
    Und auch die automatische Tastensperre musst du deaktivieren...
    Ansonsten wüsste ich nicht, was du noch umstellen könntest. ausser im Programm selber.. (da gibt es manchmal eine Option Displaybeleuchtung erzwingen)
     
    #2
  4. rusko
    Offline

    rusko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

    Danke für die rasche Antwort,Beleuchtungdauer ist bei 60 Sekunden mehr geht nicht, und die Automatische Tastensperre habe ich jetzt deaktiviert.
    Siehe da mit der Einstellung, funkzt. jetzt besser.
    Hab die Automatische Tastensperre schon gesucht aber nie gefunden, aber jetzt hab ich sie.

    Danke Dir für den Tipp.

    Mfg.rusko:352:
     
    #3
  5. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

    Hallo,

    Bitte. Immer wieder gerne..:)
     
    #4
  6. zatto
    Offline

    zatto Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bleibt Display bei 5800XP aktiv

    mit SmartLight (PhonePhreak Software) kannst du vorübergehend verhindern, dass sich der Bildschirm abschaltet. Ist aber nicht kostenlos (ca. 5 €).

    Macht das gleiche und kostet nichts: Dateimanager ActiveFile (1.44). Installieren, Optionen, Tools, Turn Light on : Edit Raven:Link gelöscht (keinen Verweis in andere Foren. Danke!)

    Der Dateimanager hat es auch sonst in sich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2010
    #5

Diese Seite empfehlen