Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie binde ich eine G02 Karte in den zweiten cardreader ein?

haubach1

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Bisher habe ich eine D02 Karte im Kabeldeutschlandnetz zum cs. Läuft gut. Ich habe jetzt eine 2te Karte, eine G02.
Diese möchte ich an den USB-Hub und einem 2ten Cardreader einbinden.
Hoffe, das KD dann mir RTL-HD freischaltet.
Wie binde ich das ein?
In der Fritzbox eine Config ändern?
In der Dreambox 500 HD auch die Config ändern?
USB Stick nicht ändern?
Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, wollte Info jetzt Howto.
Noch ne Frage. Wieviel Clienten kann eine G02, ist die so stark wie ne D02?

Keiner eine Idee?
Im internen Schacht funktioniert die Karte.

- - - Aktualisiert - - -


Available shares: 2 +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ | Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops | Nodes | | | | | | |Maxdown| | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ |/dev/ttyUSB1 |smartreader+| 9c7|nds |0 |0 11 | | |/dev/ttyUSB0 |smartreader+|1722|betacrypt|0,1,2,3,0 |0 11 | | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+
Available providers: +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ |Caid| Provider | Provider Name | System | +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ | 9c7| |Unknown |nds | |1722| | Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel) |betacrypt| |1722| 1| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 2| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 3| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie binde ich eine G02 Karte in den zweiten cardreader ein?

Available providers:
|Caid| Provider | Provider Name | System |
| 9c7| |Unknown |nds |
1722| | Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel) |betacrypt|
1722| 1| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt|
1722| 2| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt|
1722| 3| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt|

- - - Aktualisiert - - -

oscam user:
[account]
user = user1
pwd = pass1
disabled = 0
group = 1
uniq = 0
sleep = 0
monlevel = 0
services = skyhd-mapping
caid = 1834,09c7
Betatunnel = 1834.FFFF:1722
ident = 1834:000000,09c7:000000
keepalive = 0
numusers = 0
penalty = 0
 
Zurück
Oben