1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie binde ich eine G02 Karte in den zweiten cardreader ein?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von haubach1, 15. Februar 2013.

1. haubach1

haubach1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Bisher habe ich eine D02 Karte im Kabeldeutschlandnetz zum cs. Läuft gut. Ich habe jetzt eine 2te Karte, eine G02.
    Diese möchte ich an den USB-Hub und einem 2ten Cardreader einbinden.
    Hoffe, das KD dann mir RTL-HD freischaltet.
    Wie binde ich das ein?
    In der Fritzbox eine Config ändern?
    In der Dreambox 500 HD auch die Config ändern?
    USB Stick nicht ändern?
    Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, wollte Info jetzt Howto.
    Noch ne Frage. Wieviel Clienten kann eine G02, ist die so stark wie ne D02?

Keiner eine Idee?
    Im internen Schacht funktioniert die Karte.

- - - Aktualisiert - - -

Available shares: 2 +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ | Host | Type |Caid| System | Providers|Uphops | Nodes | | | | | | |Maxdown| | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+ |/dev/ttyUSB1 |smartreader+| 9c7|nds |0 |0 11 | | |/dev/ttyUSB0 |smartreader+|1722|betacrypt|0,1,2,3,0 |0 11 | | +----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+
    Available providers: +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ |Caid| Provider | Provider Name | System | +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+ | 9c7| |Unknown |nds | |1722| | Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel) |betacrypt| |1722| 1| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 2| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| |1722| 3| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt| +----+----------+--------------------------------------------------------------+---------+

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. haubach1

haubach1 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie binde ich eine G02 Karte in den zweiten cardreader ein?

Available providers:
    |Caid| Provider | Provider Name | System |
    | 9c7| |Unknown |nds |
    1722| | Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel) |betacrypt|
    1722| 1| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt|
    1722| 2| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt|
    1722| 3| *Sky Deutschland / Unitymedia / Kabel Deutschland (Kabel)|betacrypt|

- - - Aktualisiert - - -

oscam user:
    [account]
    user = user1
    pwd = pass1
    disabled = 0
    group = 1
    uniq = 0
    sleep = 0
    monlevel = 0
    services = skyhd-mapping
    caid = 1834,09c7