1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie benutzt man die "Keys" für GOLDEN INTERSTAR Model 830ci

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von tomholz, 28. Dezember 2007.

  1. tomholz
    Offline

    tomholz Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!

    Ich habe keine Ahnung was ich mit den Keys machen muß um sie zu benutzen und wie alles abläuft.

    Ich habe gehört dass ich sie per USB-Stick auf meinen Receiver laden muss => wo finde ich die Dateien dafür und was für ein Dateityp muss es sein??

    Kann ich mit meinem Modell (Golden Interstar 830ci) die Keys auch per Fernbediehnung eingeben? Ich habe im Forum gesehen dass viele zum "händischen" eingeben gepostet wurden.

    Bitte helft mir!!!

    MFG
    Tom
     
    #1

Diese Seite empfehlen