1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekommt man zwei Karten vom selben Provider zum laufen ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von TrippleEx, 19. Januar 2009.

  1. TrippleEx
    Offline

    TrippleEx Newbie

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

    meine Frage richtet sich an die Cccam Spezialisten:

    Ich habe an meiner Dream 800HD, zwei Karten vom selben Provider laufen.
    In der einen Karte sind Sender die auf der zweiten Karte nicht vorhanden sind.

    Betrieben wird das ganze mit zwei Smargo's und einem USB Hub von König.

    Die Karten werden vom system einwandfrei Inizialisiert und auch erkannt.
    Das Problem ist nur das irgendwie immer nur Sender von einer Karte gelesen werden.

    Stecke ich eines der Karten raus, werden die Daten direket von der anderen gelesen, sind wiederum beide drin geht wird immer nur auf eine ausgelesen.

    Ich habe bereits im LOAD BALANCE die einzelenen Sid's der differenz Sender eingefügt und getese, jedoch ohne erfolg ! :-(

    Dann habe ich auch mal versucht NewCS+Cccam gleichzeitg laufen lassen, auch hier kein erfolgt.

    Bin echt am ende von meinem Latain, vielleicht kann mir ja hier einer einen Tipp geben, wie das funtzt......

    (Bitte keine Lösung mit verschieden Geräten, hab nur eine Dreambox)


    Gruß

    TrippeEX
     
    #1

Diese Seite empfehlen