1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekommt man denn raus, ob es eine "Fake" Karte ist

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von dreamboxuser, 12. November 2011.

  1. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag. Ich lese hier und in anderen Foren oft passt auf auf Fake Karten oder virtual server und so.
    Wie bekommt man denn raus wenn man mit jemanden tauscht, ob diese keine "reale lokal " Karte ist? Wie kann man das als Laie raus bekommen und testen?
    Z.b hab ich gestern mit einem getauscht und nun sehe ich der jenige kommt in der Pay server Blacklist vor.
    Nur wenn ich auf Programme bei mir schalte, kommt ja die Info, das dieser Programm durch ihn freigeschaltet wird.
    Was ist denn nun wahr? Habe bisher nur mit Verwandten und Bekannten die ich persönlich kenne getauscht. Nur wollte ich was anderes noch haben und daher mal getauscht. Und nun sah ich per Zufall das dieser in der Blacklist ist. Ich würde wie gesagt sehr gerne wissen, wie ich mich schützen kann und vorher das raus bekommen kann falls es sich um eine "fake" Karte handelt.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: Wie bekommt man denn raus, ob es eine "Fake" Karte ist

    Das man sich da wirklich effektiv vor schützen kann glaube ich nicht.
    Es ist auch nicht gesagt, dass PayServer nur Fakekarten haben, oder das über Fakekarten nichts hell wird.
    Was häufiger vorkommt, ist das der ----Pay----Server eine normale Line bekommt und diese mit Hilfe von OScam als eigene lokale Karte auf dem Server
    einträgt. Es sieht dann für dich so aus als ob sie lokal bei ihm wäre obwohl sie es nicht ist, das nennt sich dann Fakekarte.
    Ich versuche mich zu schützen indem ich Partner mit sehr vielen Anfragen (5000-10000 ECM pro Stunde) direkt lösche. Das sind unter Garantie PayServer, oder zumindest Großserver, die ich nicht im Share haben will. Außedem sehe ich wöchentlich in die PayServer Blacklists.

    Virtual Server sind vServer, die auf RootServer in Rechenzentren, also im Internet, laufen. Diese Server haben seltenst wirklich Karten lokal, weil sie ja wie gesagt in einem Rechenzentrum stehen. Prinzipiell spricht nichts dagegen mit einem vserver zu tauschen außer, dass die Karten nicht lokal am Server hängen. Manche binden die auch per Oscam als hop0 also als lokale Karten ein, was bei manchen Leuten nicht gerne gesehen wird. Mir ist es persönlich Wurscht, so lange ich keinen Zweifel habe, dass mein Partner die Karten wirklich hat. Vserver werden auch mal öfter als PayServer betrieben, weil die relativ unabhängig von der eigenen Internetleitung sind. Wobei echte große Anbieter da auch eigene vollwertige RootServer haben.
     
    #2
  4. dreamboxuser
    Offline

    dreamboxuser Hacker

    Registriert:
    25. März 2011
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekommt man denn raus, ob es eine "Fake" Karte ist

    Da habe ich einen genau und da war folgendes.
    Ich hatte um 0 Uhr den Server neu gestartet. So mit waren alle ECM genullt worden.
    nach 16 std hatte einer mit dem ich tausche 55.000.
    Alle anderen so zwischen 5000-8000

    Das komische ist wenn ich im Webinterface jede 3-4 Sekunden auf Active Clients geklickt hatte, hatte der jedes mal ein anderen Kanal geschaltet. Das könnte ich stundne so drücken. Der jenige war nie auf einem Kanal für längere Zeit geblieben. Jede paar Sekunden immer ein anderen Kanal.
    Ist das nun ein Payserver?
    Und wie kann das sein das jede paar Sekunden ein anderer Kanal geschaltet ist? Der ist doch nicht Stunden am Receiver und schaltet dauernd um. Das hatte ich einige Tage schon verfolgt.
     
    #3
  5. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: Wie bekommt man denn raus, ob es eine "Fake" Karte ist

    Das muss nicht unbedingt ein PayServer sein. Wenn das ein riesen Server war und du ihm reshare gegeben hast kann das schonmal vorkommen. Wenn du kein reshare gegeben hast stimmt da was nicht und der verteilt die Line unberechtigt weiter oder faked damit eine Karte. Ich schmeiße solche Leute direkt raus, wobei es bei mir noch nicht all zu oft vorkam. Pay ist er natürlich erst dann, wenn er Geld für eine Line bei jemand anderen nimmt. Das findest du aber nur heraus indem du selbser ein bisschen recherchierst. Ich würde ihn nicht aufgrund der hohen ECM als Payserver irgendwo bloßstellen. Es kann sein, dass er es nämlich gar nicht ist ;)
    Du musst natürlich für dich selbst entscheiden, ob du ihn auf deinem Server haben willst oder nicht. Ich denke dir ist keiner böse, wenn du den Kollegen anschreibst und sagst "hör mal 50000 ecm ist echt zu viel für meinen server, ich möchte nicht mehr mit dir sharen, sorry" (nur ein beispiel. so würde ich es nicht schreiben, ein bisschen schöner ;) ).
    Wenn du dich für ihn entscheidest muss du natrülich damit rechnen, dass es ein Pay sein könnte. Im Zweifel eben nachforschungen anstellen.
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du bist genau der richtige Vogel, einfach so Leute bloß stellen.Dann dürften wir nie sharen zusammen ich hab z.b 60 Arbeitskollegen und 40 Verwandte im Server.

    Und ja jeder gibt mir einen kleinen Obolus für die Unkosten, Strom,Abo-Karten,Support.

    Solange mir keine per pn schreibt er will Geld oder ich eine Webseite finde wo er seine Dienste anbietet stelle ich keinen bloß und lösche ihn einfach.

    Root Server sind meiner Meinung nach aber zu 99 % Payserver
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
    #5
  7. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    mit solch einer aussage bist du genau so ein ........ .........
    was ein payserver ist oder nicht wurde hier schon oft diskutiert. innerhalb familie oder echten reallife freunden ist eine "aufwands entschädigung" noch keine einstufung als payserver aber sobald du von irgend welchen fremden aus dem internet geld kriegst gilt das als payserver
    nicht alle sind so dumm und haben eine webseite oder bieten ihre karten in den foren unter dem gleichen nick an usw

    aber darum ging es in diesem thread gar nicht sondern viel mehr darum ob eine karte missbraucht wird oder nicht und deshalb ist die aussage von dennyd durch aus korrekt. les bitte was und wie er das geschrieben hat was auch den reshare betrifft usw

    aber mit so einer aussage von dir machst du dich selber verdächtig
    60 arbeits kollegen? kaufst du dir deine "freunde" oder bezeichnest du generel alle als arbeits kollegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
    #6
  8. sathobyy
    Offline

    sathobyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch 2 Tauschpartner wo ich nicht weiß hey ist das noch normal?!!?


    Ich selbst habe 2x Vollabos Sky DE und 1x HD+ Karte Weiß
    Diese 2 Tauschpartner haben folgende Karten:

    der erste hat :
    1702 : 0 PREMIERE/PREMIERE Star (19E)[tunneled Nagra]
    183d : 0
    Und hat folgende Werte - Connected: 00d 06:09:28|00d 00:00:01|104569 (104496) < ECM

    der zweite hat folgende Karten:
    d05 : 0 Cryptoworks CAID 05
    1702 : 0 PREMIERE/PREMIERE Star (19E)[tunneled Nagra]
    1702 : 0 PREMIERE/PREMIERE Star (19E)[tunneled Nagra]
    1722 : 0 Kabel Deutschland (23E)[tunneled Nagra]
    1830 : 0
    mit folgenden Werten - Connected:
    00d 10:52:27|00d 00:00:00|159399 (158762) < ECMDas doch schon extrem bei beiden oder? was die für ein ECM/Traffic bei mir verursachen oder??Ich habe noch 8 weitere Tauschpartner und die liegen bei so 10.000-30.000 ECM gleicher Zeit der 2 oben genannten.Was würdet ihr sagen ? Wäre um ein Ratschlag und Tip sehr dankbar
     
    #7
  9. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    Matlock: wieso editierst du meinen beitrag und kürtst "komischer vogel" mit der begründung "Fullquote entfernt" herraus obwohl ich gark ein Fullquote gepostet hatte aber dublis "richtige Vogel" lässt du stehen?? ineteressante zensur!
     
    #8
  10. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    @dublis: Und warum meinst du mich hier angreifen zu müssen? Wo habe ich denn geschrieben, dass ich jemanden bloßstellen würde? Ich glaube du solltest meine Kommentare nochmal lesen und dann versuchen zu verstehen. Genau das was du meinst habe ich auch geschrieben. -Keinen wegen hoher ecm beschuldigen/veröffentlichen, aber wenn die recherche erfolgreich ist (webseite gefunden oder per pn angebot bekommen) würde ich das nicht gutheißen und den kerl outen.- und du weißt schon, dass du dich nicht besonders beliebt machst, wenn du dir mit hilfe anderer user aus dem Board ein zweites gehalt mit deinen 100clients verdienst? sowas finde ich asozial. wenn ich 100x2€ bekomme sind das 200€. dafür brauchst du nichmal sharen, sondern kannst dir alle wichtigen abos 2-3 mal leisten. so viel dazu, du hobby payserver. -.-
     
    #9
  11. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie bekommt man denn raus, ob es eine "Fake" Karte ist

    Das ist mal wieder eine schöne Aussage!
    Einige kennen mich privat!
    Über unseren Rootserver lief Sky Select!
    Als Penthaus noch ziemlich teuer war haben sich viele User von unsern Rootserver zusammen getan und haben sich eine Karte gekauft!
    Und so kann ich noch sehr vieles über unseren Rootserver sagen!
     
    #10
  12. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: Wie bekommt man denn raus, ob es eine "Fake" Karte ist

    wiso46: hat er dich angesprochen?
    wieso fühlst du dich dann überhaupt angesprochen wenn du angeblich garnicht ins raster passt??!
     
    #11

Diese Seite empfehlen