1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich UM hell?

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von Christian72D, 19. September 2011.

  1. Christian72D
    Offline

    Christian72D Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Kumpel hat sich jetzt eine alte dbox2 geholt, GLJ ist drauf.

    Reicht die 2.5 oder brauch ich eine aktuellere?

    Welche Cam nehm ich am Besten für UM?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie bekomme ich UM hell?

    Es muss nicht unbedingt das neuste Image sein und zu CCcam würde ich dir raten und aktuelle Keys rein und fertig! :emoticon-0125-mmm:
     
    #2
  4. Berkancan
    Offline

    Berkancan Newbie

    Registriert:
    18. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorglosimage nehmen
     
    #3
  5. Christian72D
    Offline

    Christian72D Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich UM hell?

    Ich werde wohl heute mal zu ihm müssen, er bekommt ja nicht mal eine FTP Verbindung sauber eingerichtet. :(
     
    #4
  6. Christian72D
    Offline

    Christian72D Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: Wie bekomme ich UM hell?

    Klär mich bitte auf.
    Ich muß sowieso mal sehen welche Box es genau ist.
    Ich weiß noch aus meiner Zeit daß es zumindest bei der Sat-Box auch Unterschiede beim Speicher gab und man höllisch aufpassen musste welches Image man aufspielt.
     
    #5
  7. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    1.609
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Wie bekomme ich UM hell?

    es gibt einige/viele die nicht wissen oder nicht wissen wollen wie es geht sich die einzelnen cams, keys, etc. eingespielt werden.

    und dann gibt es nette hilfreiche leute die die images für die entsprechenden bedürfnisse anpassen und in die datenbase laden.

    diese werden dann als sorglosimage ausgegeben, weil nach dem flashen mit geringem zeitaufwand der rest angepasst werden kann.

    und solange du nicht weißt was du für eine box hast, 1x oder 2x, was nicht nur für sat boxen gilt, sondern auch für kabelboxen.

    wenn du das rausgefunden hast kannst du im entsprechenden bereich in der datenbase bei den sorglosimages schauen gehen und dir das entsprechende image für UM runterladen und flashen.

    danach nur noch einen kanalsuchsuchlauf und alles sollte gut sein.

    vorraussetzung dafür allerdings ist das du einen kabelanschluß hast und keinen sat.
     
    #6
  8. Christian72D
    Offline

    Christian72D Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich UM hell?

    OK, hat sich alles geklärt, ich habe ein Sorglospaket (keywelt) genommen, es klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011
    #7

Diese Seite empfehlen