Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie bekomme ich TomTom App aufs iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bamatsch

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Vorab: Ich habe ein iPhone 3GS OS4.2.1
Ich hab mir ganz offiziell das TomTom App Westeuropa für 59,99€ gekauft und direkt vom Appstore geladen. Nach dem Synchronisieren befindet es sich in meiner Mediathek. Nun möchte ich es auch meiner Frau (gleiches iPhone) aufspielen. Es wird der Fehler 0xE8000004 gemeldet. Ich hab hier schon gelesen, dass Apps über 2GB vom iPhone nicht geladen werden. Find ich schon zeimlich schei**, dass man davon nix weiß, wenn man "Normalo" ist. Jetzt möchte ich aber gerne wissen, wie ich nun die App auf das iPhone meiner Frau bekomme.
Beide iPhone haben kein jailbrake!!!!
Wie gesagt, ich sehe mich als "Normalo" an, der kein Software oder Computercrack ist. Ich bitte daher um NAchsehen.
Am liebsten würde ich zu TomTom gehen und denen das Problem übergeben.

Vielen Dank für euer Verständnis und daher für "einfach zu verstehende" Anleitungen, wenn es denn welche gibt.

Gruß, Maddin
 
AW: Wie bekomme ich TomTom App aufs iphone

normalerweis ist die app aber bloss 1.89 gb gross.
und ob du die auf mehreren phones installieren kannst?
 
AW: Wie bekomme ich TomTom App aufs iphone

Also, ich habe mit Apple telefoniert. Man kann über seinen Account bei Apple das gleiche App so oft runterladen wie man will. Daher hab ich das erstmal für meine Frau gemacht.
Die Größe einer App ist laut Aussage vom Apple Support völlig unerheblich, ob sie geladen wird. Der Fehler 0xE8000004 ist ein allgemeiner Fehler und kann alles bedeuten.
Nach Aussagen des Support soll man alle Apps löschen und nur die "große" draufziehen. Danach alle andern.
Einhergehend soll man noch die Firewall abschalten.
 
AW: Wie bekomme ich TomTom App aufs iphone

nur bla,bla von apple.
wenn ich 200 kleine draufhabe und mich dann entscheidet eine grosse zu installieren, werde ich wohl kaum alles löschen müssen.
ja und runterladen kannst du es sooft du willst, das ist bekannt. aber ob du es auf 10 iphones installieren kannst ist die frage.
 
AW: Wie bekomme ich TomTom App aufs iphone

Du wirst nicht drum rum kommen es endweder nochmal zu Kaufen oder die Iphones zu Jailbreaken. Überleg mal selbst wenn das möglich wäre ein App ( tomtom) zu Kaufen aber damit 50 Iphone zu versorgen. Das heißt die müssen sich irgendwie dagegen schützen. Daher ist das einfach nicht möglich eine Lizens zu Kaufen um damit 2 Iphone auszustatten. Wie gesagt es geht nur mit Jailbreak oder du Kaufst das App nochmal. Steck aber das Iphone deiner Frau da dran sonst ist es nochmal auf deinen Iphone Aktiviert.
 
AW: Wie bekomme ich TomTom App aufs iphone

ich habe ein gejailbreaked iphone und ich will die tomtom ipa einfach über itunes rüberkopieren. ich wähle mein iphone aus, gehe auf apps , dann ziehe ich die ipa datei rüber in den app ordner er schreibt kopieren aber es tut sich nichts muss ich etwas anderes auswählen ? oder was mache ich falsch ?
 
AW: Wie bekomme ich TomTom App aufs iphone

vielen dank, hab appsync schon installiert gehabt, jedoch wusste ich nicht dass ich nur auf ipa doppelklicken muss, hat super funktioniert.

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben