Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich TNT Sat beim VIP hell ?

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo Leute, ich versuche gerade TNT Sat auf meinem Argus VIP hell zu kriegen. Beim Mini habe ich es geschafft! Weiß jemand wie ich dass hinbekomme ?
 
AW: Wie bekomme ich TNT Sat beim VIP hell ?

Hast du denn den Sender in der Liste, sprich den Transponder ?
Hast du den Sender und wenn du ihn An machst bleibt er dunkel ? Oder wie ?
 
AW: Wie bekomme ich TNT Sat beim VIP hell ?

Ja. Es bleibt immer dunkel ! Kann ich den key auch manuell eingeben ?
 
AW: Wie bekomme ich TNT Sat beim VIP hell ?

Natürlich kannst du das Manuell machen !Aber ich kann dir nicht genau sagen wie das geht, da ich nur einen Mini IP habe ! Aber versuchs mal so:

1. Geh ins Menue

2. Auf Smartcard

3. Unter Keyeditor kannst du jetzt die Keys bearbeiten. Oder

.... Auf dem Sender wo du die Keys eingeben willst 2 mal die Infotaste drücken, dann die Grüne Taste (Passwort ist 00000000 (8 x die 0)).
Jetzt kannst du die Keys eingeben !

[FONT=Helvetica, Verdana, sans-serif]
[/FONT]
 
AW: Wie bekomme ich TNT Sat beim VIP hell ?

nein leider nicht aber trotzdem danke !
 
Zurück
Oben