Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich PW Direkt wieder hell?

lastunicorn72

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich hab ne Nokia Dbox2 mit Linux Neutrino und nem Petze Image mit 2 Chips!

Wurde am 20.11.2007 bespielt. Nur leider nicht von mir, somit hab ich leider auch keine Ahnung!

Nun geht ja PW Direkt nicht mehr. Was muß ich tun damit es wieder geht? Ich brauche kein AU , da es ja wohl sowieso nicht geht bei Kabel. Da ich mit dem Gerät nicht Online gehen kann zu Keys holen! Will auch weiterhin bei bedarf Keys per FB eingeben.

Was muß ich tun? Welches Image? Wie draufbekommen? Gibts ne vernüftige Laienanleitung? (Für Fachidioten wie mich)

Gruß
 
Du musst deine Dbox mit dein Rechner verbinden und das MGcamd1.27b nach VAR/EMU kopieren. denn gehts wieder. Ich habe heute ein komplettes Image in die Datenbase geladen. Macht auch schön AU und PW ist heller als der Sonnenschein :D
 
Kann das denn auch ein "Hirni" wie Ich?:O:wacko1:

Ich hab Kabel und da geht AU wieder?

Wo bekomme ich denn den TotalCommander her, den ich ja wohl brauche, wenn ich das hier so lese?

Du merkst schon, daß ich keine Ahnung hab! Da bin ich ehrlich!

Ich will es ja lernen, doch die Sprache die Hier gesprochen wird verstehe ich halt noch nicht!

Vielleicht kannst Du mir ja helfen es zu verstehen!!??:hell

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben