Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
newnigma 4.0.4 is drauf
standart messig cccam, aber ich will ja oscam...
wenn ich emu´s hinzufügen will geht nicht, zeigt keine auswahl an, nur meine vorhandene cccam...
 
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

Du hast keine Verbindung zum NN² Server !

Down !
Einfach später versuchen !
 
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

lan test, alles ok. web browser geht auch.hab iwas von cam-feed gelesen?
 
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

Newnigma Server ist down, daher geht es nicht.
 
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

kann ich die oscam nicht auch manuel einfügen per ftp
 
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

Wenn du die passende Scripte und configs hast !
----------------------------------
Warte doch ab !
 
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

danke aber er zeigt mir kein oscam an wenn ich die datein in die pfade packe und meine configs drinne speicher...
also unter emus sind weiterhn nur die 2 cccam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

Es war auch nicht nur die bin, auch das Script

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 4
 
AW: wie bekomme ich oscam auf meine dreambox

Öffne mal das Script und poste es hier und welche Oscam.
 
Zurück
Oben