Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Ja Box ist über Kabel am Router und auch eine IP bekommen....
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Also bei mir gehts auch nur mit opera

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuch es mit DreamUp 1.3.3.9

Neu flashen
mit DreamUp 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- DreamUp 1.3.3.9 aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in DreamUp 1.3.3.9 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in DreamUp 1.3.3.9 ) in den IE und flashen !
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Dateien sind entpackt (nfi). Ich weiß noch das ich beim letzten mal mit Firefox auch Probleme hatte, mit Inet Explorer ging es ohne Probleme. Dann probier ich es gleich mal mit Opera...
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Super. Mit Opera hat es funktioniert. Hab das neue Image jetzt drauf. Mach jetzt gerade den Sendersuchlauf. Nochmal ne weitere Frage. Ich hatte auf meinem alten Image cccam 2.2.1 per DCC installiert. Muss ich das bei dem neuen Image auch so machen oder kann man sich die cccam auch über "Erweiterungen" mit der Fernbedienung runterladen?
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Funktioniert dann (für mein CS) meine alte Datei cccam.config (die ich bei cccam 2.2.1 hatte) jetzt auch so mit der neuen cccam 2.30?
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Ja sollte schon !
--------------
CCcam.cfg tauschen unter /etc !
------------------------
Und wenn das noch aktuell ist dann auch !

Dann Blaue Taste>Newnigma2 Services>Emu Menu>Key Manager>Basis Key Satz herunterladen
Box neu starten !
Damit sollte ORF hell werden !

---------------------------------
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

OK. Wenn "Sendung mit der Maus" durch ist teste ich das gleich mal.....:emoticon-0105-wink:
 
AW: Wie bekomme ich ORF auf dm800se hell?

Erstmal vielen Dank für die Hilfe. CS funktioniert und ORF ist auch hell! Senderlisten hab ich auch schon wieder rübergespielt. Jetzt noch Skin und Picons anpassen.... Nochmal 3 Fragen: Welche Sender sind denn jetzt alles durch die Aktion "Basiskeysatz herunterladen" hell geworden? Muss ich meine interne Festplatte jetzt nur noch initialisieren damit sie wieder erkannt wird? Sind denn noch alle Filme drauf?
 
Zurück
Oben