Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Wie bekomme ich neue Software auf das Z200?

radarfalle

Newbie
Registriert
29. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.

ich hatte von meinem Vater Ein z108 und habe dort die Transit 50 drauf gespielt mit allem drum und dran, sprich Karten auf eine SD Karte usw. Läuft wunderbar.
Jetzt hat er mir von einem Kollegen das Z200 mitgebracht aber dort bekomme ich einfach nichts zum laufen. Jedes mal wenn ich es anschliese öffnet sich der Windows Mobile gerätemanger. Ich kann das Navi also nicht formatieren.
Wenn ich neue Software auf das MFD kopieren will dann kopiert er nicht alles weil wohl zu wenig Speicherplatz drauf is. Kann mir bitte jemand kurz erklären wie ich ich es konfigurieren muss damit ich es zum laufen bekomme. Geladen habe ich das hier https://www.digital-eliteboard.com/...ansit-professional-plus-sr2-und-auch-sr4.html den post4.

Achja seitdem ich dateien vom Navi gelöscht habe zeigt es nur noch *some Message * an


Bitte helft mir.
 
Zurück
Oben