1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

Dieses Thema im Forum "Edision 2620" wurde erstellt von Einstein7, 3. Januar 2011.

  1. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,habe einen Edision 2620cxci ..

    Wie bekomme ich AUSTRIASAT hell.
    was muss ich machen, bitte um hilfe,danke...

    LG .....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

    hallo, wollte mit Caslink einen neuen Provider anlegen( Austriasat) Bin wahrscheinlich zu dumm, kann mir mal bitte einer erklären wie das geht und wo ich die daten für den Provider bekomme....

    vielen lieben dank.................:emoticon-0167-beer:

    LG Einstein7
     
    #3
  5. Besen09
    Offline

    Besen09 Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

    habe version 1.13e
    Menupunkt tools -> add new provider
    cryptoworks auswählen
    provider ID für Austriasat eingeben
    key ID 00 oder 01 (weiss selbst nicht genau, ggf. für beide einen Eintrag generieren)
    key eingeben
    "add" drücken
    fertig

    is bei mir aber trotzdem nicht helle ....
     
    #4
    Einstein7 gefällt das.
  6. Einstein7
    Offline

    Einstein7 Freak

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

    danke,,und wie bekomme ich den Provider dann in meinen Receiver?

    muss ich die sender auch per hand eingeben,oder wie mache ich das?


    LG Einstein7
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
    #5
  7. Besen09
    Offline

    Besen09 Newbie

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

    :JC_hmmm: hast du in der Vergangenheit schon mal mit dem EDI gearbeitet ??

    mit einem seriellen Kabel PC und EDI verbinden, Verbindung erstellen und dann hochladen. Wenn ich mich recht erinnere macht die Box dann automatisch einen Neustart andernfalls von Hand neu starten (Kippschalter hinten). Aber erst abwarten, dass "good" im Display steht.

    Aber so wie es ausschaut funzt Austriasat nicht, zumindest gibt es noch keine positive Rückmeldung.
     
    #6
  8. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

    So habe mal schnell getestet, funtz alles was ich so auf die schnelle feststellen konnte :good:. Bei MTV geht glaube ich nicht alles, aber Hustler und Dorcel funzen auch :emoticon-0111-blush
     
    #7

Diese Seite empfehlen