Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,habe einen Edision 2620cxci ..

Wie bekomme ich AUSTRIASAT hell.
was muss ich machen, bitte um hilfe,danke...

LG .....
 
AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

hallo, wollte mit Caslink einen neuen Provider anlegen( Austriasat) Bin wahrscheinlich zu dumm, kann mir mal bitte einer erklären wie das geht und wo ich die daten für den Provider bekomme....

vielen lieben dank.................:emoticon-0167-beer:

LG Einstein7
 
AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

habe version 1.13e
Menupunkt tools -> add new provider
cryptoworks auswählen
provider ID für Austriasat eingeben
key ID 00 oder 01 (weiss selbst nicht genau, ggf. für beide einen Eintrag generieren)
key eingeben
"add" drücken
fertig

is bei mir aber trotzdem nicht helle ....
 
AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

danke,,und wie bekomme ich den Provider dann in meinen Receiver?

muss ich die sender auch per hand eingeben,oder wie mache ich das?


LG Einstein7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

:JC_hmmm: hast du in der Vergangenheit schon mal mit dem EDI gearbeitet ??

mit einem seriellen Kabel PC und EDI verbinden, Verbindung erstellen und dann hochladen. Wenn ich mich recht erinnere macht die Box dann automatisch einen Neustart andernfalls von Hand neu starten (Kippschalter hinten). Aber erst abwarten, dass "good" im Display steht.

Aber so wie es ausschaut funzt Austriasat nicht, zumindest gibt es noch keine positive Rückmeldung.
 
AW: Wie bekomme ich mit Edision 2620cxci Austriasat hell?

So habe mal schnell getestet, funtz alles was ich so auf die schnelle feststellen konnte :good:. Bei MTV geht glaube ich nicht alles, aber Hustler und Dorcel funzen auch :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben