1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich IpBpox 910 Hell

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von 4cani, 19. September 2009.

  1. 4cani
    Offline

    4cani Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle, ich habe ein IPBox 910 HD mit die letzte Sif image, incubuscamd 0.93 sowie MGCamd 1.33 sind schon installiert, ich habe aus dem databas einige soft cam heruntegeladen und an box via FTP gesendet und bleibt alles dunkel, ich glaube das ich ältere file erwischt habe und finde kine aktuelle file in database, bin ich blind ? Ich bräuchte Heute ganz dringend ein softcam das R*i Afr*ca hell macht sieht Ihr irgendwie eine chance für mich ? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2009
    #1
    speedy1016 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: wie bekomme ich IpBpox 910 Hell

    ich hab dich mal in den receiverbereich verschoben.
     
    #2
  4. 4cani
    Offline

    4cani Newbie

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie bekomme ich IpBpox 910 Hell

    Ok, Danke und Entschuldige mich.
     
    #3

Diese Seite empfehlen