Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

Unknow

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

wie kann ich Filme auf die DM kopieren, oder ganz verschieben? Das ganze soll per Telnet laufen. Habe gelesen das dies schneller sein soll als FTP.

Ich suche einen Befehl. ;)
 
AW: Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

per telnet ??

höre ich zum ersten mal , per FTP ist es doch schon zimlich schnel , dazu einfach flasch fxp instaliren , ist 10 mal so schnel wie dcc
 
AW: Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

per FTP bekomme ich nicht mal 400kb/s..
 
AW: Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

also befehle per telnet für die box kenne ich

aber warum wilst du filme per telnet kopieren wo es über ftp schneler und einfacher geht ??
 
AW: Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

Hi

Verstehe ich auch nicht, ich mache das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
per FTP. Leichter ,geht es nicht, finde ich
 
AW: Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

FTP hat leider die Größenbeschränkung. Mehr als 2 GB am Stück bekommt man nicht rüber. Bevor ich jetzt anfange meine BlueRays zu stückeln, streame ich lieber.

Schau Dir mal diese Anleitung an.
CFIS-Verbindung zu einem Windows 7 PC erstellen


So kannst Du Dir die ganze Herumkopiererei ersparen und die Filme gleich vom PC anschauen. Allerdings kann der Mediaplayer der 800er nicht alle Videoformate darstellen. Besser wäre da tatsächlich eine DM 800 SE.

Ansonsten bleibt noch der Weg über das VCL Plugin.
 
Seit wann hat ftp 2GB Grenze , ?  hast dich wohl fertippt , oder ich hab ein Super PC der DVD Images per ftp mit bis zu 8 GB auf meine Dream kopiert ... 
 
AW: Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

Hi

Da bin ich auch darübergestopert. Denke, Mogelhieb meinte die Fat32 Grenze. Aber diese liegt bei 4 GB :confused:

Eine Aufklärung wäre da toll.....
 
Ja , aber warum nehmt ihr Dann Fat32 ? Das ist ja kääse hoch 10 ...

Und apropo , die Dream Formatiert doch ntfs 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomme ich Filme von Windows per Telnet auf die DM?

Hi

@supporter - wer sagt/schreibt, dass wir FAT 32 nehmen ???

Die Box formatiert, wenn es unter Nwnigma2 geschieht, im ext3 Format. In einem anderen Board fragte das jemand , weil unter dem neuen Image 3.3.x seine Festplatte nicht gefunden wurde
 
Zurück
Oben