Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Lach.... ja mache ich! Danke für den Tipp mit MQB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Hallo andre079, herzlich Willkommen in DEB!

Schau mal hier rein: LINK
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

OFF TOPIC: ich habe jetzt von der ersten bis zur letzten Seite alles gelesen.. und ich muss sagen:

BEWUNDERNSWERT wieviele User und Mod KoKo helfen/geholfen haben.. wenn ich sowas lese, freue ich mich immer wieder hier angemeldet zu sein.

KLASSE!
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Ja dem muss ich zustimmen, aller erste Sahne so macht es Spaß

allen nochmal ein dickes danke für eure Hilfe
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Hallo! Habe am 02.02 die Aktuelle OpenPLI 3.0 installiert auf eine Xtrend 4000,weil das jeden Tag eine neue Version rauskommt wie soll ich Updaten oder Installiere? Per USB Stick oder über Softwareverwaltung update?
Danke
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Am einfachsten machst Du es über die Box:

Menue-->Einstellungen-->Software aktualisieren, dann dauert das eine Weile, bis die neue SW runtergeladen wird und eingespielt wird, Neustart und die neue SW ist auf der Box
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Habs grad mal gemacht.
Nicht wundern wenns 15 min. dauert ............
Bis auf die Favoriten scheint alles beim ´alten´.
Die kann man wohl nicht aus dem Backup einfach wieder einspielen.
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Hi,

wenn Du bei der Erstinstallation die Henksat Settings mitinstalliert hast, werden diese bei der Software Aktualisierung auch immer wieder mit installiert bzw. überschreiben Deine eigenen Favoriten.

Lösung:
Über die Plugins die Henksat Settings deinstallieren, anschließend Deine eigenen einspielen.

Künftig bleiben Deine Settings beim Update erhalten.

meitevau
 
Zurück
Oben