Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

koko1707

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
NRW
HAllo,

ich bin ein totaler Anfänger und habe mir auf Eurem Empfehlen den Xtrend 4000 gekauft.
Dieser kommt in den nächsten 2 Tagen bei mir an.
Nun wollte ich schonmal vor ab fragen, wie ich Enigma2 mit HBBTV drauf bekomme.

Das hier sind ja die Images:
Infos Firmware und Settings Keys XTrend4x00

Könnt Ihr mir einen How To erstellen bzw Schritt für Schritt erklären?

Mit welchem Kabel mache ich das drauf USB ? Oder muss ich noch ein anderes kaufen?


Danke im Vorraus

LG

Koko
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Du bist vergessen zu fragen ob jemand Zeit hat bei dich Zuhause die Box an zu schliessen und komplett zu konfigurieren.
 
Mein Tip, warte bis der Receiver da ist.
Als Image OpenPli3.0 vom USB Stick installieren.
Dann suchst nach dem Plugin et-webbrowser 1.6.1 und dem DCC-Tool und dann evtl nochmal in diesem Thema melden.
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie oben schon erwähnt, lader dir Openpli-Image runter, das dann auf einen USB-Stick!
Webbrowser kannst du online direkt über die Box installieren, falls er nicht im Image schon installiert ist!
 
AW: Wie bekomme ich Enigma2 + HBBTV auf XTrend 4000

Ok danke dann werde ich es mal versuchen wenn der Receiver da ist.
Muss ich was beachten wenn ich den Stick in den Receiver packe?