Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich einen CI 5100 Hell?

Rmotzer

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich einen Humax CI 5100 Hell bekommen kann und mit was???
Danke im vorraus
 
AW: Wie bekomme ich einen CI 5100 Hell?

Diablo Cam oder T-Rex, x-cam und noch ein paar mehr machen dein Receiver hell. Emu läuft nur auf den Humax 5400. Wenn ich mich irre, denn steinigt mich nicht :DDD
 
AW: Wie bekomme ich einen CI 5100 Hell?

Diablo Cam oder T-Rex, x-cam ??? Wie bekomme ich das auf den Receiver drauf?
Habe was von LOADER H2.08 208 gelesen? Aber davon auch keine Ahnung!
Brauch Hilfe
 
AW: Wie bekomme ich einen CI 5100 Hell?

Du hast ein CI schacht wo du Module rein schieben kannst. Das Diablo läuft super mit der Humi. Schau mal hier Link veralten (gelöscht)
Da findest du das Diablo
 
AW: Wie bekomme ich einen CI 5100 Hell?

Danke nochmals, aber für den Preis, schmeiss ich lieber den Receiver weg und kauf ein FTE Max oder sowas.
 
AW: Wie bekomme ich einen CI 5100 Hell?

:)) das Modul alleine reicht aber nicht aus beim Diablo zb.- ist zu empfehlen das CAS 3 noch dazu.
 
Zurück
Oben