1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich eine Verbindung?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von smokwurm, 10. September 2010.

  1. smokwurm
    Offline

    smokwurm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    hoffentlich könnt ihr mir helfen. Auf meinem neuen Vu+ Duo habe ich das VTi 1.3 geflasht und möchte über den PC meine C-line eintragen. Aber weder mit Filezilla noch mit dcc bekommech eine verbindung. wer kann mir weiterhelfen?
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

    Hallo smokwurm,

    Hast du dir mal diese Anleitung durchgelesen -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hast du auf deiner VU+ Duo und auf deinem Rechner die richtige IP eingegeben?

    Benutzt du ein Crossover Kabel?

    Gruß herbert12300
     
    #2
  4. smokwurm
    Offline

    smokwurm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

    Danke @Herbert1230
    Ich habe die Anleitung gelesen, bin aber die nächsten 8 Tage weg, aber danach wird getestet. Übrigens was ist ein Crossoverkabel?
    Meine IP stimmt die hat das dcc ermittelt ich befürchte das es an Win7 liegt. Das Programm kann ich nicht beenden nur mit dem Taskmanager.
    Hat schon jemand mit Win7 32bit und dem Programm Filezilla oder dcc erfahrung?
    nochmals ein THX :emoticon-0111-blush
     
    #3
  5. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

    Hallo smokwurm,

    Ein Crossover Kabel ist ein gekreuztes Netwerkkabel (die Stecker sind meißt durchsichtig und die Reihenfolge der Adernfarben ist unterschiedlich).

    [​IMG]
    Bild: Wikipedia

    Unter Windows 7 sollte das DCC oder das Filezilla auch funktionieren.

    Hast du die Programme auch als Admin ausgeführt (rechte Maustaste auf das gewünschte Programm)

    Gruß herbert12300
     
    #4
  6. Gonipower
    Offline

    Gonipower Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

    Nein, wenn du VU+ mit Router betreibst dann siehst du sowieso am Router Menü was für IP hat dein BOX und denn trägst du in DCC aber ich weiss warum du keine ordner siehst ist klar weil VU+ hat kein definierte Passwort den musst du mit DCC über Telnet setzen gib einfach den befehl:
    passwd
    und enter drücken dann dein gewünschte passwort geben das muss zwei mal folgen.
    nicht wundern das du kein zeichen siehst da eben ein Passwort ist du darfst nur nicht vergeben oder vergessen.
    Danach trägst du im DCC dein Passwort und kannst dein Ordner sehen.

    Hoffe hab damit dir ein bischen geholfen.

    MfG Gonipower
     
    #5
  7. smokwurm
    Offline

    smokwurm Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie bekomme ich eine Verbindung?

    Mein dank kommt späht aber er kommt. Das mit dem Passwort hatte ich nicht gemerkt das man keine zeichen sieht, nochmals neu Installiert und mit DCC keine Probleme mehr
    THX
    :emoticon-0111-blush
     
    #6

Diese Seite empfehlen