Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich eine sky s02 karte

AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Du musste einfach einen Sky zertifizierten Receiver angeben.

Z.B. den Humax PDR iCord HD, einen Pace oder eine alte DBox2 (Seriennummerngenerator vorsorglich anwerfen).

Gruß

Fisher
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Dbox , wierd mir keine Tante abnehmen und dazu HD Sender :emoticon-0178-rock:
Und Humax PDR iCord HD kan man versuchen, gabs die in MediaMarkt ??
Und was ist wenn ich einen CI habe und will den in dieversen Reciver vertreiben ?


Danke
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Ja, genau den habe ich versucht bei Sky anzugeben. Seriennummer, alles da von einem original Gerät.

Tjo, hat nicht geklappt. Der Mitarbeiter hat mich auch dreist angelogen und meinte, das der nur mit älterer Verschlüsselung geht und diese sei ja schon abgeschaltet und man gebe deswegen auch keine älteren Karten mehr raus, weil die ja nutzlos sind.

Da war ich baff und bedient von Sky!
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet.
Ich besitze den ersten CI Modul zB.
Ich besitze einen Alphacryptmodul Light.
Als Neukunde werde ich wellerisch sonst Kundigung, es ist meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Gebe bei der Seriennummern eingabe einfach nur Nullen "0" ein, dann bekommst du eine S02!
Wenn du die bei dir hast, rufe bei Sky an, und sage du möchtest dort die HD mir freigeschaltet haben, da dein Philips auch HD kann. ;)
 
Zurück
Oben