Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich eine sky s02 karte

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ich habe ein sky voll abo es ist leider eine v13 karte und möchte eine s02 karte was müste ich sky als grund sagen das ich eine s02 bekomme?

danke
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Mein Vorschlag:

Du hast Dir einen Pace Receiver gekauft, der frißt keine V13.

Das ist ein zertifizierter Receiver, also könnte es mit der S02 klappen.

Wenn sie nach der Seriennummer fragen...tu` so als ob Du den Receiver in die Hand nimmst, ihn gerade suchend umdrehst und die Nummer nicht findest, aber nenne einen Modellbezeichnung für den Pace-Sat.


Gruß

fisher
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Die Idee hat was, aber so doof sind die bei Sky auch nicht.
Nimm aus der Database den Seriennummer-Generator für die DBox und erstelle Dir eine solche.
Denen bei Sky sagst Du, daß Du eine DBox2 hast und gibst die SN mit an,
wenn die eine haben wollen und schon sollte einer S02 nix mehr im Weg stehen.
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Ich habs mit Philips DSR 9005(SAT) Keygen gemacht und hat ohne Probleme funktioniert!
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vorsicht, es gibt auch Pace Receiver die mit V13 laufen!

HD - Receiver für V13:

Humax PR-FOX S
Humax NA-FOX PR S
Humax PDR-9700 S
Humax PR-HD 1000 S
Humax PDR iCord HD
NDSHumax S HD 4
Imperial PNS
Pace Sky HD 1
Pace Sky HD 2,
Pace S PVR HD 1
Philips DSR-2010
Philips DSR-2011
TechniSat Digit PR-S
TeleStar Diginova 2
Thomson DSI-12

mfg maxtiger
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Ich hab denen gesagt was auch wahr war. Meine Frau nervte mich ständig wegend er PIN Eingabe und wenn das so bleibt wird Sky gekündigt weil der Haussegen schief hängt!
Hab denen dann klar gemacht das ich Alphacrypt Light verwenden will, nach etwas " wird nicht unterstützt, ist nicht zertifiziert,.." hab ich dann eine S02 bekommen.

bebe
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

also ich habe am donnerstag abend angerufen und gesagt das ich ein samsung led tv gerät gekauft habe mit sat anschluss und das das gerät nur s02 karte läuft. der nette man meinte das er mir sofort eine zuschickt. aber heute ist keine karte gekommen und auf der sky webside kann ich mich auch nichr mehr einlogen?
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Wieso sollen die Sauer sein? Ich hab auch eine bekommen obwohl ich nichts zertifiziertes einsetze!

Ich glaube eher der Auftrag wurde erst am Freitag abgewickelt und da Sky und die Post nun mal keine Zauberläden sind kommt es eben erst am Montag oder Dienstag!

Das mit dem Loggin gibt es öfters, das hat nichts zu sagen.

bebe
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Ich meine starturk nicht dich wie oben auch zu sehen ist .
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

Hallo zusammen,

also ich habe heute bei S** angerufen und gesagt, dass ich von Kabel auf Sat wechseln möchte. Ich hätte einen nicht zertifizierten HD-Receiver und noch zwei alte dbox2-Sat. Weiter sagte ich, dass ich nicht bereit sei, in neue Receiver zu investieren.
Daraufhin sagte er mir, dass er mir eine neue Karte zusenden würde und ich fragte, ob die auch in die dbox2 passe. Er sagte dann, dass es sich um eine S02-Karte handele und die in der dbox2 laufe.
Er wollte nicht einmal eine Seriennummer wissen. Er sagte nur, dass ich meine alte (D02) Karte zurückschicken müsse, sonst würde die berechnet werden.
Der Spaß kostet beim Kartentausch 9,90 € und dauert 2-3 Tage.
Ach so: Ich habe auf der kostenlosen Rufnummer für Interessenten (0800/0001500) angerufen. Die Bandansage verwies mich auf die Nummer fürs Kundencenter und stellte mich dann durch. ;-)

Beste grüße Landauer
 
AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

Na dann, nun kann es nur noch aufwärts gehen :ja
Aber gut, daß auch Andere nun lesen können, wie sie an eine vernünftige Tel.-Nr. kommen! :good:
 
AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Und wie ist der heutige Stand ?
Kann ich sagen meine VU+ will keine einnehmen, oder über CI ??
 
Zurück
Oben