1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich eine sky s02 karte

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von starturk, 6. Oktober 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe ein sky voll abo es ist leider eine v13 karte und möchte eine s02 karte was müste ich sky als grund sagen das ich eine s02 bekomme?

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.022
    Zustimmungen:
    17.024
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Mein Vorschlag:

    Du hast Dir einen Pace Receiver gekauft, der frißt keine V13.

    Das ist ein zertifizierter Receiver, also könnte es mit der S02 klappen.

    Wenn sie nach der Seriennummer fragen...tu` so als ob Du den Receiver in die Hand nimmst, ihn gerade suchend umdrehst und die Nummer nicht findest, aber nenne einen Modellbezeichnung für den Pace-Sat.


    Gruß

    fisher
     
    #2
  4. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Die Idee hat was, aber so doof sind die bei Sky auch nicht.
    Nimm aus der Database den Seriennummer-Generator für die DBox und erstelle Dir eine solche.
    Denen bei Sky sagst Du, daß Du eine DBox2 hast und gibst die SN mit an,
    wenn die eine haben wollen und schon sollte einer S02 nix mehr im Weg stehen.
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Ich habs mit Philips DSR 9005(SAT) Keygen gemacht und hat ohne Probleme funktioniert!
     
    #4
  6. maxtiger
    Offline

    maxtiger Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    REFA-Techniker
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Vorsicht, es gibt auch Pace Receiver die mit V13 laufen!

    HD - Receiver für V13:

    Humax PR-FOX S
    Humax NA-FOX PR S
    Humax PDR-9700 S
    Humax PR-HD 1000 S
    Humax PDR iCord HD
    NDSHumax S HD 4
    Imperial PNS
    Pace Sky HD 1
    Pace Sky HD 2,
    Pace S PVR HD 1
    Philips DSR-2010
    Philips DSR-2011
    TechniSat Digit PR-S
    TeleStar Diginova 2
    Thomson DSI-12

    mfg maxtiger
     
    #5
  7. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Du hast Post
     
    #6
  8. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Ich hab denen gesagt was auch wahr war. Meine Frau nervte mich ständig wegend er PIN Eingabe und wenn das so bleibt wird Sky gekündigt weil der Haussegen schief hängt!
    Hab denen dann klar gemacht das ich Alphacrypt Light verwenden will, nach etwas " wird nicht unterstützt, ist nicht zertifiziert,.." hab ich dann eine S02 bekommen.

    bebe
     
    #7
  9. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    also ich habe am donnerstag abend angerufen und gesagt das ich ein samsung led tv gerät gekauft habe mit sat anschluss und das das gerät nur s02 karte läuft. der nette man meinte das er mir sofort eine zuschickt. aber heute ist keine karte gekommen und auf der sky webside kann ich mich auch nichr mehr einlogen?
     
    #8
  10. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Da werden die wohl echt sauer auf dich sein der Support Antwortet nur auf Fragen für Sky Receiver dürfte aber bekannt sein .
     
    #9
  11. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Wieso sollen die Sauer sein? Ich hab auch eine bekommen obwohl ich nichts zertifiziertes einsetze!

    Ich glaube eher der Auftrag wurde erst am Freitag abgewickelt und da Sky und die Post nun mal keine Zauberläden sind kommt es eben erst am Montag oder Dienstag!

    Das mit dem Loggin gibt es öfters, das hat nichts zu sagen.

    bebe
     
    #10
  12. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Ich meine starturk nicht dich wie oben auch zu sehen ist .
     
    #11
  13. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Schon klar, ich hab aber dich gemeint!

    bebe
     
    #12
  14. Landauer
    Offline

    Landauer Spezialist

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

    Hallo zusammen,

    also ich habe heute bei S** angerufen und gesagt, dass ich von Kabel auf Sat wechseln möchte. Ich hätte einen nicht zertifizierten HD-Receiver und noch zwei alte dbox2-Sat. Weiter sagte ich, dass ich nicht bereit sei, in neue Receiver zu investieren.
    Daraufhin sagte er mir, dass er mir eine neue Karte zusenden würde und ich fragte, ob die auch in die dbox2 passe. Er sagte dann, dass es sich um eine S02-Karte handele und die in der dbox2 laufe.
    Er wollte nicht einmal eine Seriennummer wissen. Er sagte nur, dass ich meine alte (D02) Karte zurückschicken müsse, sonst würde die berechnet werden.
    Der Spaß kostet beim Kartentausch 9,90 € und dauert 2-3 Tage.
    Ach so: Ich habe auf der kostenlosen Rufnummer für Interessenten (0800/0001500) angerufen. Die Bandansage verwies mich auf die Nummer fürs Kundencenter und stellte mich dann durch. ;-)

    Beste grüße Landauer
     
    #13
  15. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie bekomme ich eine S02 Karte

    Na dann, nun kann es nur noch aufwärts gehen :ja
    Aber gut, daß auch Andere nun lesen können, wie sie an eine vernünftige Tel.-Nr. kommen! :good:
     
    #14
  16. Rey
    Offline

    Rey Hacker

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie bekomme ich eine sky s02 karte

    Und wie ist der heutige Stand ?
    Kann ich sagen meine VU+ will keine einnehmen, oder über CI ??
     
    #15

Diese Seite empfehlen