Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

travego81

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, ich hätte eine Frage; Ich möchte gerne als Neukunde ein Komplett Abo aus einem Angebot mit Coupon Nummer abschließen.
Dieses beinhaltet ja einen Festplattenreceiver bei dem ja eine V13 dabei ist. Ich hätte aber gerne eine S02. Brauch den Festplattenreceiver eigentlich nicht, da ich eine Dreami habe. Bei einer Onlinebestellung kann ich aber glaub ich nicht auswählen ob ich den Receiver will oder nicht und kann da auch keine SN eines zert. Receivers eingeben der nur S02 verträgt. Was kann ich am besten machen?
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Hi Ruf mal bei sky an und sag das deine Frau nicht mit einem neuen Receiver klar kommt und du hast dann halt so ein alten mit der die v13/14 nicht läuft!

liebe Grüsse
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Sag du hast ne DBox oder nen Philips9005.

Keygen für Seriennummer findest du in den Downloads! Funtzt 100pro!
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Vielen Dank ich werds probieren
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Hallo, ich habe gestern mein Abo bestellt und der Hotline gesagt das ich keinen neuen Sky Receiver benötige und meinen eigenen nutzen möchte. Ich sagte einen "Philips" und mehr wollte man gar nicht von mir wissen, ich sagte der sei Sky zertifiziert;. Nun Heute hab ich eine V14 im Briefkasten, die ich ja eigentlich nicht wollte. Welche Fehlermeldung würde der Philips DSR 9005 jetzt ausgeben? Ich möchte morgen bei der Hotline anrufen das die mir die richtige Karte S02 schicken, wie geh ich jetzt am besten vor?
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Hatte das auch mal.
Brief geschriebe und beschwert.n: S02 bestellt und V13 geliefert + Receiver, den ich nicht wollte.
Sky hat sich entschuldigt. Sie senden die S02 Karte. Ihre bitte: V13 + nicht bestelten Receiver zurücksenden.
S02 kam
V13 + Receiver gingen unfrei an Sky zurück.
Die S02 Karte habe ich jetzt und genb sie freiwilölig nicht mehr her.

Du darfst die V14 aber nicht in den Receiver stecken. nicht aktivieren.

Mlg piloten
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Hallo danke für deine Antwort; ich hab ja nur die Karte ohne Receiver bekommen, wie von mir gewünscht, jedoch war mein Ziel eine S02 zu bekommen und nicht eine V13 oder V14; Ich wollte ja deshalb einen Philips DSR 9005 angeben, aber ich hatte gar nicht die Gelegenheit das Modell zu nennen, da die Hotline nur nach der Marke und sonst nichts gefragt hat und deshalb hab ich wahrscheinlich eine V14 bekommen.
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Wenn ihr eine Karte habt und mit der unzufrieden seid, RUFT bei Sky AN und sagt einfach ihr hättet gern eine S02, da ihr einen älteren, nicht Sky-zertifizierten Receiver habt und genau wisst was ihr tut und wollt.
Irgendwelche Seriennummer oder sonstige Ausreden werden nicht benötigt also spart euch doch einfach den Unsinn mit den KeyGens. Das ganze läuft dann total unkompliziert und kostet einmalig 10€ Versand/Bearbeitung.
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

@a1: Ich hab ja angegeben einen Receiver zu haben, der nur S02 kann; Nur wurde von der Hotline nicht genau nachgefragt was für ein Modell ich genau habe!
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Also meiner Erfahrung nach (ca. 5-6 Kartentausche) wollen die auch garnet wissen was für ein Modell wenn man denen sagt, dass der Recy sowieso nicht Sky-zertifiziert ist.
 
AW: Wie bekomme ich ein S02 bei Komplett Angebot?

Da liegt das Problem am nicht genannten/gefragtem Modell. Es gibt z.b. auch den Philips DIS 2221 der nimmt nur NDS Karten. Es bleibt dir im Prinzip nichts anderes übrig als nochmal mit der Hotline zu telefonieren und zu sagen, dass die Karte nicht angenommen wird von deinem 9005.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben