1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

Dieses Thema im Forum "Dbox I" wurde erstellt von Tigger, 31. Januar 2008.

  1. Tigger
    Offline

    Tigger Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe gerade von nem Freund ne d-box bekommen. Darauf steht: Multimedia Terminal DVB by NOKIA d-box c

    Wie bekomme ich die dbox hell? Habe in der DB nichts dazu gefunden. Gibt es ein Rundum-Sorglospaket dafür? Mit welchen Loader muss ich da arbeiten und gibt es vielleicht ne Anleitung dazu?

    Bitte helft mir! :O

    Danke

    Tigger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rokatikki
    Offline

    rokatikki Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

    Habe auch eine dbox1 im keller gefunden.. hab auch zwei karten dazu eine goldfarbene und eine weisse. mich würde auch interessieren was man damit anfangen kann und wie? ( evtl sorglospaket? oder s.w.ä.) meine ist aber wohlbemerkt für sat empfang!!!!
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.916
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

    Ohne RSA Karte wird das nix. Ich kann die Daytona und Anaconda, Cerebro in der Dbox 1 mit BlueCam bestätigen. Ein EMU läuft definitiv NICHT auf der Dbox 1.
     
    #3
  5. rokatikki
    Offline

    rokatikki Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

    diese fachbegriffe... :-( also ich weiss dass meine nokia box schon mal gecrackt wurde. damals hat mein onkel die premiere verschlüsselung umgangen. wie er das gemacht hat weiss ich nicht ich weiss nur dass er das gerät am pc gepatcht hat.

    nun mal konkret wie erkenne ich was ich für karten ich besitze und wie erkenne ich was ich mit dem gerät alles entschlüsseln kann? und wie genau muss ich da vorgehen?

    (bissle viel oder)?
     
    #4

Diese Seite empfehlen