Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

Tigger

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe gerade von nem Freund ne d-box bekommen. Darauf steht: Multimedia Terminal DVB by NOKIA d-box c

Wie bekomme ich die dbox hell? Habe in der DB nichts dazu gefunden. Gibt es ein Rundum-Sorglospaket dafür? Mit welchen Loader muss ich da arbeiten und gibt es vielleicht ne Anleitung dazu?

Bitte helft mir! :O

Danke

Tigger
 
AW: Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

Habe auch eine dbox1 im keller gefunden.. hab auch zwei karten dazu eine goldfarbene und eine weisse. mich würde auch interessieren was man damit anfangen kann und wie? ( evtl sorglospaket? oder s.w.ä.) meine ist aber wohlbemerkt für sat empfang!!!!
 
AW: Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

Ohne RSA Karte wird das nix. Ich kann die Daytona und Anaconda, Cerebro in der Dbox 1 mit BlueCam bestätigen. Ein EMU läuft definitiv NICHT auf der Dbox 1.
 
AW: Wie bekomme ich die Kabel dbox hell?

diese fachbegriffe... :-( also ich weiss dass meine nokia box schon mal gecrackt wurde. damals hat mein onkel die premiere verschlüsselung umgangen. wie er das gemacht hat weiss ich nicht ich weiss nur dass er das gerät am pc gepatcht hat.

nun mal konkret wie erkenne ich was ich für karten ich besitze und wie erkenne ich was ich mit dem gerät alles entschlüsseln kann? und wie genau muss ich da vorgehen?

(bissle viel oder)?
 
Zurück
Oben