Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

mit der scam geht doch einiges & wie schon korrekt festgestellt liest sie ne Menge Karten

ausserdem sind wir doch zum Forschen & Testen hier :)
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Zum zweiten Mal: Scam unterstützt nur Dreambox Reader (sciX), mit Multicams der Dbox2 kann Scam nix anfangen
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

so wird das wohl sein!!!!!
wenn du dir mal in einer ruhigen minute die posts mit den fragen des threaderstellers durchliest, wirst du bemerken, das er niemals nach support für ein mc, oder reader gefragt hat.
er wollte nur infos über das emu!!!!!!! und die bekommt er hier.
 
Zurück
Oben