Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

MasterF79

Newbie
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich hab mir den neuen Scam 3.55 runtergezogen. Das ist nur so eine Scam.mipel-3.55 datei. Ich hab bis jetzt nur immer den Alten Scam draufgespielt und die mit dem Totalkommander einfach in die passenden Datein kopiert also eigentlich Kinder leicht. Nur mit dem Scam 3.55 weiß ich nicht weiter, wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet!
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Alles klar, ich hab mir jetzt sie als ppc auch noch runtergezogen, geht dann diese?
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Also soviel ich weiß gibt es von der neuen scam keine ppc version, nur mipsel, die 3.55 war die letzt mit ppc version.
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

die geht :yes:
kopiere sie zur box und lösche die endung .ppc
die rechte auf 755 setzen.
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Ja, genau und die 3.55 wollte ich mir auf die Box ziehen, also müsste das ja gehen oder bin ich jetzt da wieder voll da neben. Tut mir leid wenn ich ein bisschen schwer von Begriff bin, hab davon nicht soviel Ahnung.
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

In welchen Pfad muss ich den die Datei dann reinkopiern?
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Mir stellt sich die Frage was du auf der Dbox2 mit der Scam anstellen willst?
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

in den ordner /var/emu
wenn der nicht da ist, dann /var/bin
vergiss nicht die rechte auf 755 zu setzen.
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, Brötchen backen wird ein Emu nicht können.
Aber Scam kennt die Kartenleser der Dbox2 nicht!

Einzig und allein könnte ich mir vorstellen, dass der Threadersteller damit die KD Sender hell machen will, aber das geht auch mit anderen Emus, da muss man nicht sowas extravagantes nehmen.
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Also Nasher dein Wissen faziniert mich immer wieder aufs neue. Danke nochmal!
 
AW: Wie bekomme ich den neuen Scam auf die D-box 2

Die Scam ist z.B. ganz sinnvoll, um dein Multicam und/oder deinen externen Cardreader betreiben zu können, da sie relativ viele original Abo Karten liest. Sprich du brauchst ein Abo...

Gruß
 
Zurück
Oben