Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie bekomme ich den KEY rein?

Schnuck

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
kann mir mal jemand sagen welche taste ich auf der Fernbedienung klicken muß um den Key rein zukriegen,und wo bekomme ich den Key her?
Habe die neuste sw runter geladen für den 5000 cI bitte helft mir!!!!!!!!!!!
vlg Kathrin
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

wenn ich menue+systemeinstellung gehe ,kommt sofort
Einstellung Ortszeit usw

und und?????

habe die SW drauf ,Topfield 5000 CI
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

Videotext von Premiere+Filmbeschreibung geht.
Sagt mir aber das die sender verschlüsselt sind
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

Schaue mal bitte unter Werkseinstellungen nach und sage mit die System-ID. Das ist wichtig da du eventuell deine System-ID anpassen musst.
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

hallo hijack,
es ging danke,nun weiß ich aber immer noch nicht wo ich den Key eingeben muß, Nagra version 2? und wo bekomme ich die Key her?
vlg Kathrin
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

Da bekommst du den Key Link veralten (gelöscht)
Die Premiere Provider ID wo der Key rein muss ist 0501. Das Index ist 00
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

vielen Dank erstmal,das bekomm ich irgendwie gebacken.
Beim smart ging es ja auch,vlg Kathrin
 
AW: wie bekomme ich den KEY rein?

Also bei nagra version2

Astra Premiere,geht der Key nur bis zu hälfte rein,obwohl ich alle Zahlen reingetippt habe geht nichts!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben