1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie bekomme ich debian auf mini pc

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von starturk, 23. April 2012.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Ich besitze ja ein Futro s400 auf den ich mit dem tool "unetbootin-windows-563" Debian instaliert habe. Wie bekomme ich aber auf mein Mini pc die datei mit dem tool drauf. Müste ich erst die hdd von den mini pc ausbauen und formatieren.

    Ich habe nemlich auf mein PC noch 240 gb frei auf das laufwerk "D" und auf das laufverk wolte ich mall zum testen debian isntaliere mit dem tool kann ich das laufwerk d aber nicht auswällen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    USB hat er nicht ? Kannst genauso machen wie beim Futro auch.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    starturk gefällt das.
  4. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    ok vom usb stick aus kann ich dan natürlich auch auswällen das er debian auf der internen hdd instalieren soll ne danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2012
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    komische fragestellung. was ist bei dir der mini pc?
    installier dir lieber vmware oder virtualbox und installier dir darin debian zum herrum spielen
    könnte nämlich sein das "laufwerk" D nur eine partition ist aber keine einzelne festplatte. bei deinem "mini pc" verfährst du genauso wie bei deinem thin client: usb stick mit debian netinstall vorbereiten und davon booten
     
    #4

Diese Seite empfehlen