Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomme ich debian auf mini pc

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich besitze ja ein Futro s400 auf den ich mit dem tool "unetbootin-windows-563" Debian instaliert habe. Wie bekomme ich aber auf mein Mini pc die datei mit dem tool drauf. Müste ich erst die hdd von den mini pc ausbauen und formatieren.

Ich habe nemlich auf mein PC noch 240 gb frei auf das laufwerk "D" und auf das laufverk wolte ich mall zum testen debian isntaliere mit dem tool kann ich das laufwerk d aber nicht auswällen.
 
ok vom usb stick aus kann ich dan natürlich auch auswällen das er debian auf der internen hdd instalieren soll ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
komische fragestellung. was ist bei dir der mini pc?
installier dir lieber vmware oder virtualbox und installier dir darin debian zum herrum spielen
könnte nämlich sein das "laufwerk" D nur eine partition ist aber keine einzelne festplatte. bei deinem "mini pc" verfährst du genauso wie bei deinem thin client: usb stick mit debian netinstall vorbereiten und davon booten
 
Zurück
Oben