1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo wie bekomme ich austriasat auf dem HDTV zum laufen?

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDTV" wurde erstellt von Lotti321, 7. Mai 2013.

  1. Lotti321
    Offline

    Lotti321 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es eine Soft (z.B. ariva 200 - die bei den anderen HDxx in der db steht), die auf dem HDTV austriasat hell macht?
    Bitte helfen, bin wieder mal neu hier.:fie:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    16.949
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie bekomme ich austriasat auf dem HDTV zum laufen?

    Kann sein, dass es so was gibt. Aber momentan ist austriasat wohl eher das Gegenteil von hell.
     
    #2

Diese Seite empfehlen