Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Bekomme Ich Arena Hell???

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Hab die SD790 BP neueste Firmware ist draus und AU läuft jetzt auch (bei Pre***) problemlos.
Nur bei den ARENA Sendern will das "key Updating..." nicht mehr aufhören und es bleibt alles DUNKEL.
Die Key´s 00 + 01 von PRE*** sind aber aktuell (habe ich kontrolliert)!
Welche Key´s müssen bei ARENA geändert werden.#

Kann mir jemand helfen?

mfg
:wacko1:
 
AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

arena lopt glaub nur mit abo,soweit ich weiss,kabel bin ich mir abba net sicher,ob da was geht
 
AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

Arena verschlüsselt mit CW2 und das geht nicht mit EMU (meines Wissens nach).
Welche Sender willst Du denn schauen die nicht schon hell sind.
Über SAT ist PW ja hell und bei ASTRA 23° gibts noch KD die haben
z.B.:
13th Street, AXN, SciFi, The History Channel, Kinowelt, Eurosport 2, National Geographic, Spiegel TV digital, Boomerang, NASN, MTV Dance, VH 1 Classic, Bibel TV, BBC Prime und Playboy TV
 
AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

Naja, hab halt gesehen das ich über mein Kabel Reciever die "Bundesliga Sender 1-10" frei habe über den Sat-Reciever halt nicht. Vermutlich werden Sie über Kabel via UnityMedia ausgestraht und per SAT halt Direkt über ARENA!

Ist das Richtig?

Somit kann ich über den SAT Reciever diese Sender nicht sehen!
 
AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

Kannst Du mir bitte eine genauere Beschreibung geben? Welchen Sportportal meinst Du? Kann ich da die identischen Sender sehen wie bei Kabel?
 
AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

also ...

beim prem sport-portal ... da lüppt zur BuLi zeit die live spiele incl der konferenz etc

das lüppt da im kabelnetz und auch über sat
 
Zurück
Oben