1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Bekomme Ich Arena Hell???

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von mukkefuck, 18. Januar 2008.

  1. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    Hallo Leute!

    Hab die SD790 BP neueste Firmware ist draus und AU läuft jetzt auch (bei Pre***) problemlos.
    Nur bei den ARENA Sendern will das "key Updating..." nicht mehr aufhören und es bleibt alles DUNKEL.
    Die Key´s 00 + 01 von PRE*** sind aber aktuell (habe ich kontrolliert)!
    Welche Key´s müssen bei ARENA geändert werden.#

    Kann mir jemand helfen?

    mfg
    :wacko1:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

    arena lopt glaub nur mit abo,soweit ich weiss,kabel bin ich mir abba net sicher,ob da was geht
     
    #2
  4. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

    Arena verschlüsselt mit CW2 und das geht nicht mit EMU (meines Wissens nach).
    Welche Sender willst Du denn schauen die nicht schon hell sind.
    Über SAT ist PW ja hell und bei ASTRA 23° gibts noch KD die haben
    z.B.:
    13th Street, AXN, SciFi, The History Channel, Kinowelt, Eurosport 2, National Geographic, Spiegel TV digital, Boomerang, NASN, MTV Dance, VH 1 Classic, Bibel TV, BBC Prime und Playboy TV
     
    #3
  5. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

    Naja, hab halt gesehen das ich über mein Kabel Reciever die "Bundesliga Sender 1-10" frei habe über den Sat-Reciever halt nicht. Vermutlich werden Sie über Kabel via UnityMedia ausgestraht und per SAT halt Direkt über ARENA!

    Ist das Richtig?

    Somit kann ich über den SAT Reciever diese Sender nicht sehen!
     
    #4
  6. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

    genau richtig ... zumindest der 1. teil

    die buli-kanäle kann man aber auch über sat schauen und zwar im sportprotal von prem und/oder bei PD
     
    #5
  7. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

    Kannst Du mir bitte eine genauere Beschreibung geben? Welchen Sportportal meinst Du? Kann ich da die identischen Sender sehen wie bei Kabel?
     
    #6
  8. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Bekomme Ich Arena Hell???

    also ...

    beim prem sport-portal ... da lüppt zur BuLi zeit die live spiele incl der konferenz etc

    das lüppt da im kabelnetz und auch über sat
     
    #7

Diese Seite empfehlen