Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bekomm ich den Vantage X211C auf Werkseinstellungen zurück?

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo!
Ich hab mir vor einiger Zeit nen Vantage X211C gekauft. Da er schon länger nur rumsteht und verstaubt würde ich ihn gerne auf ebay verkaufen. Allerdings habe ich damals die Firmwar verändert.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich den Reciever auf den Original Auslieferungszustand zurückbringen kann. Kann man das einfach so bei den Einstellungen machen oder muss ich die Original Firmaware mit nem PC wieder aufspielen?
Danke schonmal im Vorraus!

MFG
 
AW: Wie bekomm ich den Vantage X211C auf Werkseinstellungen zurück?

schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Fw mit WinUp einspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie bekomm ich den Vantage X211C auf Werkseinstellungen zurück?

Hallo

bei Werksreset wird wird die FW nicht zurückgedatet!!!!

also org. FW drauf, und Werksreset (org. Senderliste)

du findest alles
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




MFG. eismann7181
 
AW: Wie bekomm ich den Vantage X211C auf Werkseinstellungen zurück?

Vielen Dank!
Ich werds morgen mal probieren!
 
Zurück
Oben