Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bei Navigon 2200 offizielles Update der Karte (Latest Map)?

JohnDoe006

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hab heute mein 2200 bekommen und sogleich navigon fresh auf meinem pc installiert.konnte die software von 7.3.6 auf 7.3.7 updaten.würde auch gerne das neuste kartenmaterial haben.navigon biete ja die latest map garantie.wie genau mache ich denn dieses offizielle update?navigon fresh findet lediglich eine veraltete karte Q4 2008.diese habe ich aber schon auf dem navi drauf.
 
AW: Wie bei Navigon 2200 offizielles Update der Karte (Latest Map)?

Kann ich nicht verstehen, bei mir sieht es so aus:


NAVIGONFRESH.jpg

NAVIGONFRESH.jpg





NAVIGONFRESH.jpg
 
AW: Wie bei Navigon 2200 offizielles Update der Karte (Latest Map)?

Bei meinem Navigon 40 musste ich zuerst bei "Mein System" auf den latest map garantie Button drücken, erst danach war die Q1 2011 Karte bei "Download Karten und Services" verfügbar. .
 
AW: Wie bei Navigon 2200 offizielles Update der Karte (Latest Map)?

Ich glaube, das Gerät muss erst registriert werden.
 
AW: Wie bei Navigon 2200 offizielles Update der Karte (Latest Map)?

vielen dank an alle.man muss tatsächlich zuerst in mein system den button latest map anklicken.erst dann wird die karte zum download angezeigt.
 
Zurück
Oben