Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich habe einen Edision Argus Mini Sat mit der Kunibert.mini.300801.1.1.74 Firmware.Die Sky sport Info wurde ja abgeschaltet und die Optionskanäle auf Sport 1+2 und Bundesliga geändert.Am Sonntag wollte ich es Formel 1 anschauen und mal testen ob die Optionskanäle gehen.Leider kommen die Optionskanäle nicht.Was muß ich ändern,das es wieder geht?
Gruß Roland
 
AW: Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

Hallo vollgas,

da must du warten wie alle anderen auch und den Test bei Bulli machen. Wenn Sky Bulli live austrahlt: Otions Kanäle auf Bundesliga testen. Wenn nichts geht, genau zu dieser Zeit Einen Sendersuchlauf durchführen. Nicht vorher und nicht hinterher.
Bei Formel1 hat Sky wegen des vorzeitigen Siegs von Sebastian Vettel die Ausstrahlung der Optionskanäle eingestellt.

Mlg piloten
 
AW: Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

Die Optionskanäle laufen auf Bundesliga ohne erneuten Blindscan, wenn sie vorher schon auf Info liefen.

Heute nachmittag habe ich mal bei Buli reingeschaut - es lüppt.
 
Zurück
Oben