1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von vollgass, 16. November 2011.

  1. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    Ich habe einen Edision Argus Mini Sat mit der Kunibert.mini.300801.1.1.74 Firmware.Die Sky sport Info wurde ja abgeschaltet und die Optionskanäle auf Sport 1+2 und Bundesliga geändert.Am Sonntag wollte ich es Formel 1 anschauen und mal testen ob die Optionskanäle gehen.Leider kommen die Optionskanäle nicht.Was muß ich ändern,das es wieder geht?
    Gruß Roland
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

    Hallo vollgas,

    da must du warten wie alle anderen auch und den Test bei Bulli machen. Wenn Sky Bulli live austrahlt: Otions Kanäle auf Bundesliga testen. Wenn nichts geht, genau zu dieser Zeit Einen Sendersuchlauf durchführen. Nicht vorher und nicht hinterher.
    Bei Formel1 hat Sky wegen des vorzeitigen Siegs von Sebastian Vettel die Ausstrahlung der Optionskanäle eingestellt.

    Mlg piloten
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

    Ok! Danke schön!
     
    #3
  5. gpunkt22
    Offline

    gpunkt22 Hacker

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    AD
    AW: Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

    Die Optionskanäle laufen auf Bundesliga ohne erneuten Blindscan, wenn sie vorher schon auf Info liefen.

    Heute nachmittag habe ich mal bei Buli reingeschaut - es lüppt.
     
    #4
    da-huu und Pilot gefällt das.
  6. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wie bei Edision Argus Mini Sat Sky Optionskanäle

    Bei mir auch keine veränderung es ist alles wie immer !

    LG eifelyeti
     
    #5
    scorpi und gpunkt22 gefällt das.

Diese Seite empfehlen