Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Baut man ein Cs Netzwerk auf?

Mr.Mochito

Newbie
Registriert
11. November 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle
da ich mal voll der Laie bin dachte ich mir Poste mal hier, ein Freund möchte Cs betreiben.
Da wir beide mit der Sache nie was zu schaffen hatten, ist unser wissen bei fast Null.
was benötigen wir außer die Abbos um Cs zu machen? Bitte mal für dumme erklären. Da wir hier schon einiges gelesen haben aber nix verstanden haben^^
 
AW: Wie Baut man ein Cs Netzwerk auf?

Hallo Mr. Mochito!

Das absolute Geheimrezept für ein erfolgreiches eigenes Share ist:

LESEN LESEN LESEN

Ich weiß, das klingt blöde, will dich nicht anmachen. Aber das ist leider so.

Fang mal hier an:

https://www.digital-eliteboard.com/...-völlige-CS-Neueinsteiger-und-Nicht-Techniker

Damit legst du einen guten Grundstein. Besorg die Dinge die du brauchst, mach dich ein wenig mit Linux vertraut und versuch dein Glück.

Bevor du allerdings mit anderen sharest, solltest du ein stabiles Home-Sharing auf die Beine bekommen.

Wenn konkrete Fragen sind, frag!

Viel Erfolg und viel Spaß mit einem wirklich schönen Hobby!

Gruß bjoernwk

(Schreibfehler korrigiert)
 
Zurück
Oben