1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie Baut man ein Cs Netzwerk auf?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Mr.Mochito, 25. November 2013.

  1. Mr.Mochito
    Offline

    Mr.Mochito Newbie

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle
    da ich mal voll der Laie bin dachte ich mir Poste mal hier, ein Freund möchte Cs betreiben.
    Da wir beide mit der Sache nie was zu schaffen hatten, ist unser wissen bei fast Null.
    was benötigen wir außer die Abbos um Cs zu machen? Bitte mal für dumme erklären. Da wir hier schon einiges gelesen haben aber nix verstanden haben^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bjoernwk
    Offline

    bjoernwk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Wo ich immer bin...
    AW: Wie Baut man ein Cs Netzwerk auf?

    Hallo Mr. Mochito!

    Das absolute Geheimrezept für ein erfolgreiches eigenes Share ist:

    LESEN LESEN LESEN

    Ich weiß, das klingt blöde, will dich nicht anmachen. Aber das ist leider so.

    Fang mal hier an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Damit legst du einen guten Grundstein. Besorg die Dinge die du brauchst, mach dich ein wenig mit Linux vertraut und versuch dein Glück.

    Bevor du allerdings mit anderen sharest, solltest du ein stabiles Home-Sharing auf die Beine bekommen.

    Wenn konkrete Fragen sind, frag!

    Viel Erfolg und viel Spaß mit einem wirklich schönen Hobby!

    Gruß bjoernwk

    (Schreibfehler korrigiert)
     
    #2
    Mr.Mochito und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen