1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie Aufnahmen einer anderen Box auf der 800 HDse sehen

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von faxe2110, 28. Mai 2012.

  1. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    Hallo,
    ich möchte gerne meine TV Aufnahmen welche sich auf meiner DB7000s befinden gerne via Netzwerk auf meiner DB800 HDse in der Stube sehen. Geht das ?
    Wie muss ich da Vorgehen ?

    Lg

    Faxe2110
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Welches Image hast du auf der se?? Einfach ein mal den Netzwerkbrowser starten und schauen ob die andere Dream auftaucht.

    Anschliessend mit den Cursor auf die 7000s gehen, OK drücken, kein Passwort vergeben und wenn diese Konfiguration fertig ist im Netzwerkbrowser auf die darunter erscheinende Festplatte erneut konfigurieren.

    Dann steht dir die Auswahl im Media Player zur Verfügung.
     
    #2
  4. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.345
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    113
    #3
  5. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    Super läuft Danke


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #4

Diese Seite empfehlen