Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie auf r11211 zurück ?

Registriert
7. Oktober 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten morgen,

ich habe auf meinem berry/ipc auf die r11272 geupdatet. danach habe ich mehrmals am Tag kleine aussetzter, die vorher nicht da waren.

kann ich wieder auf die r11211 zurück ? wenn ja, könnte mir jemand verraten wie?

ich habe 2 reader
V14 ohne HD
HD02

wenn ich einen HD sender schaue zb RTL bleibt das Bild schonmal stehen. Wenn ich ins Oscam-Log schaue
bekomme ich folgende Meldung:

(mich wundert- da ich ja nicht auf einem Sky-Kanal bin - das er auf diese Karte zugreift,
(reader) sky14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/08/02 08:38:03 (reader) sky14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 08 02)
 
Einfach bei o compile die Versionsnummer eingeben.
Die Meldung kommt, weil Oscam RTL von der v14 abrufen will, du aber kein HD+ auf der Karte abonniert hast.
Für so was gibt's services
 
ah , ich glaub es liegt an services.
Der Eintrag fehlt sehe ich. Ich meine ich hätte den mal drin gehabt.
Ich goggle mal.
oder könntest du mir diesen senden wenn zur Hand.
 
Zurück
Oben