Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie auf nehmen mit der Nanoxx 9600 und gibt es einen Canneleditor ??

hugo1433

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,ich habe mir eine Nanoxx 9600 IP gekauft ,wie kann ich damit
Sendungen auf meinem PC auf nehmen ,leider hab ich die Orginal CD nicht mehr ,kann mir jemand bitte einen Tipp geben wo ich die Software wo ich zum Aufnehmen brauche bekomme ?

Gibt es auch ein Canneleditor für den Receiver ??


Bitte Info

Danke !
 
AW: Wie auf nehmen mit der Nanoxx 9600 und gibt es einen Canneleditor ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kauf Dir lieber einen billigen DVD Festplattenreceiver und nehme mit dem über Scart auf.gibts bei Ich bin doch nicht blöd manchmal schon für 99 €
Das aufnemmen auf PC mit nanoxx geht mehr schlecht als recht
 
AW: Wie auf nehmen mit der Nanoxx 9600 und gibt es einen Canneleditor ??

Schau mal hier nach: https://www.digital-eliteboard.com/resources/ da findest alles was Du brauchst. IPPVR ist das Tool zum Aufnehmen übers Netzwerk. Macht aber wirklich keinen Spaß darüber aufzunehmen, wie @bak07 schon schrieb.

Gruß
claus13
 
AW: Wie auf nehmen mit der Nanoxx 9600 und gibt es einen Canneleditor ??

Richtig......stimmt.
Zum schauen langts aber Aufnehmen... da nimm lieber eine kleine Dream500 oder clone...
ist einfacher
 
Zurück
Oben