Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support wie am Medion PC die Frontplatte abnehmen?

rodenfohle

Freak
Registriert
17. März 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Hallo,
ich habe einen Medion PC MD 8824 bei dem der Einschaltknopf immer hängen bleibt. Jetzt wollte ich mal nachsehen ob ich den evtl. selbst reparieren kann. Dafür müsste ich aber die Frontplatte abnehmen. Weiss zufällig jemand wie sich diese Frontplatte lösen lässt? Ich will nicht noch mehr kaputtmachen. Falls es jemand weiss wäre es sehr nett wenn er es mir kurz erklären würde. Im voraus schon mal vielen Dank.
Gruß
rodenfohle
 
AW: wie am Medion PC die Frontplatte abnehmen?

Welchen Medion PC hast Du denn? Meiner hat einen silbernen Frontrahmen den kannst Du komplett abnehmen. Ich habe den auch schon mal von Medion getauscht bekommen, wegen dem Ein-Ausschalter. Soll ich Dir mal ein Foto schicken wie der Frontrahmen von hinten aussieht? Wenn ja bitte PN.
 
AW: wie am Medion PC die Frontplatte abnehmen?

Hallo box500,
vielen Dank für die Antwort. Das Modell habe ich oben dabei geschrieben. Der PC heißt MD 8824. Kann man Deinen Rahmen einfach nach vorne abziehen oder nach oben oder unten ziehen? Natürlich kannst Du mir auch gerne ein Foto schicken. Ich melde mich dann mal noch per PN. Danke nochmals.
Gruß
rodenfohle
 
AW: wie am Medion PC die Frontplatte abnehmen?

Hallo,
ich habe auch einen MEDION-PC mit defektem Ein/Ausschaltknopf.
Die Frontblende muß nach vorne raus gedrückt werden.
Teilweise kann man auf der Rückseite erkennen wo die Plaste"Haken" liegen.
Leider ist der Knopf fest mit der Platte verbunden - ich habe das Problem mit enem Gummi gelöst.
 
Zurück
Oben