1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie am besten DM500 Hd Clone mit TV verbinden ???

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von ekimnnerb, 25. Juni 2011.

  1. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo @ all ,

    ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer DM 500 HD Clone mit Ferrari Sim ( NN² ) + S02 S*y Karte Vollabo! Da ich noch nicht richtig fündig geworden bin hier stelle ich mal eine ( vielleicht ) blöde Frage :

    Wie verbindet man am besten ein LCD TV Toshiba Regza 16:9 mit der 500 HD für optimalen Empfang ?? Über AV Einstellungstipps wär ich auch dankbar ?
    Zurzeit Videoausgabe HDMi +Modus 1080i +Bildwiederholrate multi + 4 : 3 Inhalt anzeigen als Just Scale + 16 : 9 Inhalt anzeigen als Just Scale + AC3 standardmäßig nein !!!

    Zurzeit habe ich Scart und HDMi kabel angeschlossen . Am TV habe ich auf HDMi eingestellt . Wenn ich allerdings das Scartkabel entferne habe ich gar kein Bild mehr . Was ist / wäre nun am besten ???

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie am besten DM500 Hd Clone mit TV verbinden ???

    HDMI Port vom TV überprüfen!. Lass mal das Scart weg und nur HDMI dann klappt das auch
     
    #2
    ekimnnerb gefällt das.
  4. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie am besten DM500 Hd Clone mit TV verbinden ???

    Danke , genau das wars !!! Jetzt lüpt alles !!!


     
    #3

Diese Seite empfehlen