Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie am besten CS betreiben?

Dann lass die Clienten auch mal neustarten.Und schau nach ob du bei den Clienten caids und ident zugewiesen hast.Beides funzt nämlich nicht.Ist auch schlecht die Fehler zu suchen im Moment ohne configs.
 
habe die oscam.whitelist folgendermaßen abgeändert:

w:1722:000000::::93,54
w:1834:000000::::89

so funktionierts nun. Ist ja auch ok? Letztendlich hab ich nur die providerid bei caid1834 auf "000000" von "000401" geändert, was ja laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
legitim ist, oder?
 
Zurück
Oben