Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie als cccam Client loggen

was für Zeiten loggen???
die Antwortzeiten der Karte?

wenn ja, nimm OScam, ist aktueller und von den Möglichkeiten besser, vor allem wenn du ein vernünftiges WebIF haben willst und auch ein log dazu
 
Ich frage mich gerade nach dem Sinn die Zeiten zu loggen die cccam kann doch nur die Zeiten verarbeiten die oscam ihr liefert.
Vielleicht sollten mal einige User im Board mal einen Hard reset machen um zu begreifen das cccam geschichte ist.
Mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
als client ist es sau geiles emu , wo man garnichts einstellen mus , einfach ne linie rein , fertig

bei oscam als client mus man schon ein wenig mehr eintragen und configurieren

CCcam als server ist tod , aber als client wird er noch lange leben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber eben auch loggen!
Wenn man bei CCcam vernünftige Einstellungen machen will/muss, ist es komplizierter als oscam. Ich habe bis heute keinen Plan, was die ganzen eckigen, runden und spitzen Klammern bedeuten. Bei OScam wird der Parameter einfach beim Namen genannt.

MfG
 
als client haben die ganzen klammer nichts zu sagen , da könte man schreiben wie man lustig war , das einziger was funktioniert hat , war etwas blokieren was man nicht haben wolte

F: = chef , und der chef hat die regel gemacht
C: = client , und der client hat nur das bekommen was der chefe erlaubte

bei oscam ist es eben nicht so wie bei cccam , und seit oscam am laufen ist , gibts auch mehr leute die triksen, lügen , veraschen , eingentlich hat es früher angefangen , aber zu CCcam zeiten war es nicht so extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Server gut ist mag das wohl funktionieren aber es gibt da noch wesentlich mehr einstell Möglichkeiten als Host Port User pass einzustellen da ist dann wieder oscam only als User wesentlich einfacher.
 
Zurück
Oben