1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie 2 router verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von gina5964, 18. Mai 2011.

  1. gina5964
    Offline

    gina5964 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    wie kann ich einen vodavone umts router huawei b970 mit einer easybox 802 verbinden . online bin ich über den huawei b970 und die easybox ist für internes cs zuständig, ich möchte aber das die easybox auch aufs net zugriff hat. verbunden sind beide boxen mit einen crosover kabel. da ich im huawei b970 den port 12000 nicht frei bekomme muss ich es leider so lösen. was muss ich in beiden rutern jeweils einstellen? . bin absuluter neuling in solchen sachen.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. XPosed
    Offline

    XPosed Ist oft hier

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: wie 2 ruter verbinden ?

    Hi

    Eigentlich ganz leicht ^^

    - Du verbindest die Beiden Router mit einem Patch-Kabel .

    - Bei deiner Easy Box steckts du das Lan Kabel einfach auf einen Normalen
    Lan Port.

    - Dan gehst du in die Einstelungen deiner Easybox und stellst erstmal die gleiche Ip Gatway ein wie von deiner Vodafonebox sprich
    wen deine Vodafone box die Ip 192.178.2.5 hat
    sollte deine Easybox die IP 192.168.2.8 haben

    - Dan schaltest du noch in der Easybox DHCP und die Fierewall aus

    - Dan sollte alles klappen mit Ports usw... da deine Easybox dan als Switch
    funkt .
     
    #2
    bsb1919 gefällt das.

Diese Seite empfehlen