Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wider mal dyndns ?

AW: wider mal dyndns ?

hatte vorher auch immer Probleme mit der Aktualisierung. Seitdem ich den DynDNSUpdater (gibts auf der Homepage von DynDNS) im Hintergrund von Windows 7 laufen lasse habe ich keine Probleme mehr.
Probierts mal....

Gruß

breaker36
 
AW: wider mal dyndns ?

das problem bei diesem updater ist ja das der rechner auch immer laufen muß. und das ist ja nicht sinn der sache
 
AW: wider mal dyndns ?

nurmal als tip, je nachdem was ihr fürne box habt -> es gibt ne erweiterung inadyn für die meisten images, ansonsten nen script selber basteln, wichtig hier ist das intervall, dyndns macht bei mir auch probleme (update per router) und da dieser nur einmal nen update nach der trennung macht und nicht weiter probiert (auch bei fehlschlag) ist das ärgerlich, am besten inadyn intervall auf 5 min stellen, dann macht der alle 5 min den login und dann gehts auch wieder so, das es nicht auffällt
 
AW: wider mal dyndns ?

Hallo,

habe KabeDeutschland Breitband und eigentlich keine Probleme mit dyndns.org.
das einzige was ab und an mal kommt ist eine Mail in der aufgefordert wird die IP zu erneuern (KD wechslet wenns viel ist alle 3 Monate meine IP).
Aber da kann dyndns ja nix dafür würde ich mal sagen.
Sollte man das vergessen ist der Account still gelegt.
 
AW: wider mal dyndns ?

bei mir ging da nix mehr 2 wochen jeden tag das kein update ging und bin ich zu no-ip und seit ich da bin läuft es
 
Hatte mit 3 bekannten gesprochen die ebenfalls dyndns benutzen. Keiner von denen hat im Moment Probleme
 
AW: wider mal dyndns ?

also mit freetz kenn ich mich nich aus, denke aber das müsste klappen, schau mal ob du noch irgendwo das intervall eingeben kannst (viell. per parameter in "optionen")
teste das mal indem du deinen router reconnectest und die dyndns anmeldung des routers mal weg lässt
 
AW: wider mal dyndns ?

bin mir sicher das die Geld verdienen wollen.

Der DynDns Pro Account ohne Sperrungen kostet 15Euro im Jahr.
 
Zurück
Oben