Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wickie und die starken Männer

AW: Wickie und die starken Männer

Ich bin gespannt ob der Film an den Erfolg der Zeichentrickserie anknüpfen kann??
Weil die zeichetrickserie hat ja schon Kultstatus und jeder Papa get doch mit seinen Kindern in den Film.
 
AW: Wickie und die starken Männer

...ich freu mich schon jetzt darauf ;-) lg
 
AW: Wickie und die starken Männer

war heute mit meinem sohn im kino .
allgemein eine gute übersetzung von der trickserie , jedoch merkt man das es ein herbig film ist mit bekannten schauspielern wie zum beispiel . jürgen vogel , christof maria herbst , herbert feuerstein . und den gewissen humor .
 
AW: Wickie und die starken Männer

wenn einer von euch den Film schon gesehen hat würde mich mal über ein Feedbeck freuen, weiß nämlich nicht ob es sich lohnt den zu schaun.
 
AW: Wickie und die starken Männer

ich bin auch mal gespannt, vor allem da mich nach "Der Schuh des Manitu" die anderen Filme von ihm nicht wirklich vom Hocker gerissen haben....also alle die schon im Kino waren, bitte her mir eurer Meinung/Begeisterung/Enttäuschung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wickie und die starken Männer

War gestern auch mit meinen Kindern im Kino, die Kinder fanden den Film Gut.
Ich fand ihn für einmal schauen OK , mehr aber auch nicht.
 
AW: Wickie und die starken Männer

Ich geh auch rein obwohl ich keine Kind mehr bin ist aber a Kult und B ist von Bully Herbig.Und die Filme waren bisher immer gut.
 
AW: Wickie und die starken Männer

hoffe ich werde dafür nicht geköpft, aber weis jemand, wann es dem im Netz geben wird?
 
AW: Wickie und die starken Männer

Ich fand den Film gut hat Spaß gemacht

:dance3:
 
AW: Wickie und die starken Männer

Hallo,

auch ich war mit meinem Sohn und seinem Freund in diesem Film. Er hat uns allen drei sehr gut gefallen. Die Zeit verging wie im Flug, wir hatten sehr viel zum Lachen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Gruß Vadagon
 
Zurück
Oben