1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtigste Programme funktionieren plötzlich nicht mehr! SD790FTA Black Panther

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von ranman01, 12. Juni 2010.

  1. ranman01
    Offline

    ranman01 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hoffe jemand aus diesem Forum kann mir helfen....
    Bei mir funktionieren plötzlich die wichtigsten Programme wie ARD, ZDF, SAT1, RTL, PRO7, VOX, Kabel1 usw. nicht mehr.
    DMAX, MTV, DSF, VIVA, TELE5 funktionieren.
    Zuerst hats nur ab und zu geruckelt und der Ton war stellenweise etwas abgehackt, seit gestern geht garnichtsmehr.
    Habe auf Werkseinstellung resetet, hat aber nichts gebracht.... Wenn ich einen Blindscan durchführe, werden die "Problemsender" nichteinmal gefunden, nur wenn ich auf "Default (Astra,Hotbird)" resette, dann sind die Sender ARD, ZDF usw. überhaupt aufgeführt, allerdings kann ich sie nicht empfangen. Die Signalstärke schwankt irgendwo um die 80 %, unten steht dann "No EPG Data..." und die kleinen Symbole darunter sind alle grau. Bei den funktionierenden Sendern ist meistens eines dieser Symbole gelb, da steht "TTX" drin.
    Ich habe schon die Firmware -V0319- und "Holzis Astra Setting" aus der Datenbase hier aufgespielt, danach funktionierte alles ca. 10 Minuten, doch dann begannen besagte Programme zu ruckeln und fielen irgendwann ganz weg.
    Mein Nachbar hängt an der gleichen Satschüssel, bei ihm läuft angeblich alles einwandfrei.

    Ich hoffe jemand kann mit meiner Beschreibung was anfangen, ich hab von solchen Sachen Null Ahnung! Wenn nicht, dann muss ich morgen Abend auf TELE5 "ALF" kucken.......:fie:

    bis dann
    da martin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ranman01
    Offline

    ranman01 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wichtigste Programme funktionieren plötzlich nicht mehr! SD790FTA Black Panther

    Hallo, ich noch mal.....
    Heute Morgen war wieder alles OK, allerdings nur für ca. 10 Minuten, danach fielen wieder ein Sender nach dem anderen aus.
    Kann es sein, dass es keine Einstellungssache oder ein SW-Problem ist? Sondern vieleicht eher ein technischer Defekt? z.b. wenn sich irgendwelche Bauteile beim Betrieb erwärmen und dann nicht meht funktionieren?

    bis dann
    da martin
     
    #2

Diese Seite empfehlen