1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wichtige Information für HDMU User! ACHTUNG! Pluginserver wird umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von reini12, 13. September 2013.

  1. reini12
    Offline

    reini12 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Selbständig in der IT Branche
    Ort:
    Hannover
    Hallo,


    für die jenigen die es noch nicht mitbekommen haben, es gab mal wieder lustige Spaßvögel die sich
    das Leben leicht gemacht haben, sich Imagebastler nannten und sich mit fremden Federn schmückten.
    Egal, zu dem Thema wurde genug geschrieben.


    Aus diesem Grund haben wir uns gezwungen gefühlt unseren IPK-Server abzusichern.


    Was bedeutet das für euch?


    Ab dem 14.09.13 müsst ihr alle ein neues Image installieren um den Server nutzen zu können.


    Ich weiß das wird einige nicht gefallen und die Laune nicht heben, aber wir hatten leider keine andere Wahl,
    bedankt euch bei wem auch immer dafür.




    Images sind am bauen, also dann morgen happy flashing!




    Wer nicht neu installieren will, der sollte sich schnell heute die letzten ipks laden.


    Dies gilt für alle Plattformen die wir anbieten.
    (ARM folgt später)


    Quelle: HDMU


    Sobald das neue Image bereit steht, werde ich es an gewohnter Stelle Posten.


    Beste Grüsse
    reini12
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen